Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: alle konsolen und spiele

  1. #21

    Leon der Pofi Gast
    es stellt gleichzeitig eine richtlinie dar, für wieviel die jeweiligen spiele noch verkauft werden können, von dem aspekt her nachvollziehbar. so geht shadow of the colossus oder ico für ca. 40€ weg, während okami, was zur gegebenen zeit noch lukrativ war, kaum noch etwas einbringt. wenn sich nun jemand mit der thematik nicht auskennt und das spiel vielleicht billig verkauft, aber sieht, man könnte durchaus mehr verlangen, ist das hilfreich.

    keine ahnung, warum man hier so negativ reagiert und mit meinem geld wische ich mir definitiv nicht den hintern ab
    mein recht es zu posten, und so werde ich auch verfahren. so habe ich bereits eine pn erhalten, weil valkyrie profile um fünfzig euro bei ebay verkauft wurde und es ein user gerne um diesen preis erworben hätte, jedoch leider dachte, es wäre teurer. ich habe mich zu meiner seite geäussert, denn es ist irrelevant.

    und ich möchte in diesem thread nun nicht mehr darüber diskutieren, da er dem verkauf und keiner sinnfreien diskussion dient.

    fire emblem serie reserviert.
    valkyrie profile zwei us verkauft

    wegen soul calibur vier sehe ich noch einmal nach
    ich sende dann eine pn.

    Geändert von Leon der Pofi (03.06.2010 um 09:03 Uhr)

  2. #22
    Unter dem Aspekt geb ich dir mal zwei Tipps als Ebayer:

    • Stell definitiv Fotos rein. Wenn‘s mit dem Ebayinternen Fotoupload nicht klappt füg über dritte Pictureupload-Seiten Fotos ein (Auch eine Option über den Bilderservice) Macht deinen Artikel anschaulicher, der Bietende kriegt einen besseren Eindruck und hat direkt mehr Vertrauen in die von dir angegebene Qualität. Besonders bei deinen diversen Sammlungen wäre sowas wertsteigernd.

    • Gib dir mehr Mühe beim verfassen der Texte und des Headers. Auf Groß- und Kleinschreibung achten, Rückgabekonditionen ausschließen, Zustand in abstufenden Wertungen beschreiben, die wichtigsten Sachen unterstreichen und/oder fett drucken. Und die Seite ein wenig ausfüllen, nicht viel (also nicht großartig mit bunten Worten oder Zentrierung arbeiten) nur halt zwischen den verschiedenen Punkten mit wenigen Leerzeilen arbeiten. Macht das Ganze, wie beim verfassen einer Bewerbung, leserlicher!


    So wäre deine von dir nett umschriebenen „Richtline“ aus eigener Erfahrung auf höherem Level anzusiedeln.

  3. #23

    Leon der Pofi Gast
    @gendo ungefähr natürlich. ich kann leider keine bilder hochladen. eine email an ebay führte auch zu keinem ergebnis. an opera liegte es auch nicht, da sowohl bei firefox als auch dem internetexplorer beim hochladen das internet abstürzt.

  4. #24
    Sende mir bitte deinen Preisvorschlag für den Nintendo 64.
    Ich habe Lust auf Pokemon Snap ^^"

  5. #25
    Zitat Zitat von Voll fieses Viech Beitrag anzeigen
    Sende mir bitte deinen Preisvorschlag für den Nintendo 64.
    Ich habe Lust auf Pokemon Snap ^^"
    lol, das wäre aber auch das erste Spiel was ich mir für einen N64 besorgen würde

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    lol, das wäre aber auch das erste Spiel was ich mir für einen N64 besorgen würde
    Gewiss nicht aus den gleichen Gründen wie Arche.

  7. #27

    Leon der Pofi Gast
    nintendo 64 ist reserviert.
    ausserdem hätte ich noch mischief makers, fällt mir gerade ein.

  8. #28
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ausserdem hätte ich noch mischief makers, fällt mir gerade ein.
    Kann ich, wer auch immer den N64 am Ende kauft, nur empfehlen. Irgendwie stylisher Plattformer von Treasure

  9. #29

    Leon der Pofi Gast
    fire emblem serie ist verkauft.
    hm. besonders viel ist nicht mehr übrig.

  10. #30
    Die Spiele, die ich abgekauft habe, sind inzwischen auch wohlbehalten eingetroffen. Gute Ware, bin sehr zufrieden

  11. #31

    Leon der Pofi Gast
    sehr gut. viel spaß beim spielen.

  12. #32
    Alles wohlbehalten angekommen.
    Brb, Fire Emblem nachholen

  13. #33
    Hast du die PS2 noch ?Wenn ja ,was verlangst du dafür?

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Hast du die PS2 noch ?Wenn ja ,was verlangst du dafür?
    Leon der Profi ist hier nicht mehr aktiv, daher wirst du wohl oder übel keine Antwort erhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •