Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Help me, I'm a noob.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Problem an dem Punkt ist einfach: Wie stellst du dir das vor? Die Distanz zwischen uns beträgt etliche Kilometer und wir haben zur kommunikation grad mal das Forum und/oder ICQ.
    Genau das meine ich damit , aber das war auch nicht wirklich ernst gemeint.. sondern eher als ein kleiner Scherz am Rande. :P

Zitat Zitat
    Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren, alles anklicken, alles ausprobieren und viel spass am lernen haben!
    Tutoriale und anderes sind durchaus auch eine Hilfe. Aber keine garantie, dass du es nach dem durchlesen verstehst oder gar schon beherrschst.
    Bin gerade schon am rumwerkeln und ausprobieren, schätze den Tutorial wo Karl mir geposted hat wird mir eher weiterhelfen wenn ich Fragen habe während ich am Makern bin (Dennoch sehr Hilfreich, danke).

Dieses Truetorial hilft mir schon sehr weiter, zu sehen wie man das Programm an sich benutzt ist sehr nützlich, Vielen Dank!

Mir hat damals der Rm2k Kurs beim Einstieg in den RPG Maker geholfen. Das ist wohl am besten geeignet um überhaupt ersteinmal in dem Programm Fuß zu fassen, wogegen das Ebook eher zum Nachschlagen verschiedener Sachen gut ist.

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich damit , aber das war auch nicht wirklich ernst gemeint.. sondern eher als ein kleiner Scherz am Rande. :P
    Da manche trotzdem noch nach Mentoren fragen, wollt ichs einfach nur mal erwähnt haben.

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Bin gerade schon am rumwerkeln und ausprobieren
    Wunderprächtigbargrossartigtoll!