Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie wird man Animeregisseur?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der einfachste Weg? Animier dein Zeug selbst. Ist in etwa so beim Film - niemand nimmt einen Regisseur, der sich nicht mit den technischen Aspekten des Filmemachens auskennt. Der technische Aspekt der Animation ist, dass man mehrere hunderttausend Bilder zeichnet.

Zitat Zitat
    wie hoch schätzt ihr die chance ein das ein ausländischer teufel ins geheiligte land geladen wird,um dort die hohe kunst des anime zu zelebrieren?
    Ist eine technische Schule mit Schulgebühr. Solange du bezahlen kannst, kannst du diese besuchen. Ob du eine Stelle bekommst, hängt von anderen Faktoren ab - hauptsächlich von Connections, die du nicht hast. Wäre einfacher, in Korea oder Südostasien bei den ganzen Firmen unterzukommen, die Animationen für die Japaner zeichnen.

wow dieser artikel zeichnet kein gutes bild.

allerdings interessiert es mich auch nicht sonderlich was man da verdient.

"Morale is low. Industry executives estimate nine out of 10 new workers quit within three years, with the many talented employees leaving for better-paying jobs in areas like videogames"

oh videogames

am besten find ich aber:

"The unspoken understanding was we worked on weekends because we loved the work"

lol die leute sind doch nach ein ein par solcher produktionen völlig am ende.vor allem bei 14 stunden.

auf der anderen seite macht mir dieser artikel sehr viel mut,denn wenn die löhne so niedrig sind könnte man es sich ja fast leisten seine eigene animeserie zu produzieren.