mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Review Reverence

Seit Monaten ist das Team von RPG² dabei, RPGSquare für euch attraktiver, ausführlicher und interaktiver zu gestalten. Mainsite und Forum werden enger miteinander verknüpft und die Rolle des Users tritt hinsichtlich der Contents und Reviews immer weiter in den Vordergrund.

Um euch und euere Meinung miteinzubeziehen, haben wir entschieden eure Meinungen zu diversen RPGs zu veröffentlichen. In Zukunft wird hier eine länger werdende Liste entstehen und ihr könnt auswählen, zu welchem RPG ihr eure Meinung sagen wollt.

Das jeweilige Review steht bereits, was wir brauchen sind eure objektiven Meinungen / eure Referenz dazu.

Wie ihr es schreibt spielt letztenendes keine Rolle, allerdings sollten sowohl Rechtschreibung, als auch die Grammatik in Ordnung sein. Desweiteren sollten eine keine 2 Satz Referenzen werden, sondern eine ausfürhliche Schilderung, wie ihr das Spiel empfunden habt und was ihr dazu denkt.

Desweiteren bitten wir euch, dem jeweiligen Spiel eine Wertung von 1 - 10 Punkten zu geben. (Ich gebe dem Spiel 4/10 Punkten ... )

- Mir hat gefallen, dass
    - Mir hat nicht gefallen, dass
    - Die Geschichte, das Kampfsystem, die Charaktere fand ich: ...

Eure Referenzen werden dann auf der neuen RPG²- Seite veröffentlich, sobald sie Online geht. Neben eurem Text werden ausserdem euer Namesowie das Dartum eures Eintrags stehen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

(In Zukunft wird es so sein, dass ihr eure Refrenzen direkt auf der Seite, unter dem Review machen könnt. Dies wird allerdings erst passieren, wenn die neue Seite Online ist)

Derzeitige Reviews:
    ..................................................................................
    Final Fantasy XIIII
    Star Ocean IV - The Last Hope
    White Knight Chronicles
    Tales of Symphonia - Dawn of the New World
    Geändert von Arche (12.05.2010 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Das jeweilige Review steht bereits, was wir brauchen sind eure objektiven Meinungen / eure Referenz dazu.
    Klingt eher, als würdest du subjektive Meinungen suchen...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Klingt eher, als würdest du subjektive Meinungen suchen...
    reviews sollten eigentlich beides beinhalten. objektivität und am ende oder zu beginn die subjektive meinung, so das man auch nachvollziehen kann, welche aspekte die person selbst am besten gefallen hat. ich habe mir zwei durchgelesen und eigentlich kann man nichts dagegen sagen, man erfährt um was es geht.

Ihr könnt es auch gerne euer persönlich Fazit nennen