Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 141

Thema: [GF-Aktion] WM-Tippspiel

Auch wenns noch nicht aktualisiert wurde, gratuliere CT. Da dürfte nichts mehr passiert sein und bei mir hats das Viertelfinale vermasselt wo ich nur einen Punkt geholt habe. ._.
    Außerdem hab ich dummerweise 4:0 auf Uruguay getippt. xD Vertippt.

Mal sehen. Habe zwar 1:0 getippt, aber dummerweise zählt ja das Ergebnis nach 90 Minuten im Tippspiel. >_>

Dann müsste Akito schon 0:0 getippt haben, um noch an dir vorbeizuziehen. Hab ich so meine Zweifel.

In der Tabelle liegt Akito jedenfalls vorne.

Da hat der Teufelskerl dann wohl doch 0:0 getippt. Gratz Akito.

Mist... nur Elfter...

Lustige Geschichte: ich hab (außer hier) noch in zwei Tipprunden im WKW getippt... und immer unterschiedlich getippt... trotzdem komm ich überall auf fast dieselbe Punktzahl (52, 53 und 54)

Gratz, Akito.

Und mit dem 5. bin ich zufrieden.

Just according to keikaku, da hat mir Robben Paul ganz schön unter die Arme gegriffen Jetzt jucken mich die 2 fehlenden Punkte am Anfang auch nicht mehr, 64 Spiele und 64 Punkte, einfach eine runde Sache Danke euch allen, vielleicht sollte ich öfter bei solchen Tippspielen mitmachen, Spaß hat's ja schon ordentlich gemacht, aber das ständige Mitzittern ist auf Dauer auch etwa anstrengend

3. genau wie Deutschland. Damit kann ich leben. Gratuliere Akito.

Gratz, Akito! ^^
    Die offizielle Siegerehrung folgt dann in den nächsten Tagen. Wobei sich Akito ja zumindest den Sonderrang eh auch eigenmächtig reingeben könnte. ;O

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie von drunken monkey bereits angekündigt, folgt nun die offizielle Siegerehrung unseres WM-Tippspiels.

Insgesamt konnte sich Akito nach einem harten Kampf am letzten Spieltag doch noch die Krone von CT holen und stand am Ende mit 64 Punkten und dem denkbar knappesten Ergebnis als Sieger des diesjährigen Tippspiels fest. Neben dem verdienten Rang des "Tippspiel-Helden" darf er sich somit auch die entsprechende Signatur in Gold an seine Signatur heften.

Aber auch der zweitplatzierte CT geht natürlich nicht leer aus. Für ihn hat es mit 63 Punkten immerhin für die Silbermedaille gereicht, die auch er von nun an in seiner Signatur tragen darf.

Das Treppchen wird mit gleich zwei dritten Plätzen komplettiert. Sowohl Eisbaer als auch Parallax haben es mit ihren Tipps auf gute 60 Punkte gebracht. Sie dürfen daher beide die Signatur in Bronze tragen.

Aber auch den anderen 25 Teilnehmern möchten wir sehr herzlich für ihre Teilnahme danken. Insgesamt habt ihr zu einem vollen Erfolg des Spiels beigetragen, so dass man sicher über eine erneute Durchführung (vielleicht schon sehr bald) nachdenken kann.

Für's Protokoll findet ihr hier auch noch einmal eure Platzierungen:

5 Marc 58 Pkt.
    6 Paco 56 Pkt.
    6 Shadow Snake 56 Pkt.
    8 Layana 55 Pkt.
    9 Bahamut 54 Pkt.
    9 BIT 54 Pkt.
    11 Keaton 53 Pkt.
    11 Ralph 53 Pkt.
    13 drunken monkey 52 Pkt.
    14 Einheit091 49 Pkt.
    14 Lichtdrache 49 Pkt.
    14 Ocelot 49 Pkt.
    14 Pyc_Andy 49 Pkt.
    14 Wedan 49 Pkt.
    19 Lynx 43 Pkt.
    20 Olmankettslat 42 Pkt.
    20 Samuel 42 Pkt.
    22 Larentia 40 Pkt.
    23 Taro Misaki 32 Pkt.
    24 These 30 Pkt.
    25 DFYX 15 Pkt.
    25 Layton 15 Pkt.
    27 Blank 14 Pkt.
    28 mq 9 Pkt.
    29 Fallout 5 Pkt.

Ist eigentlich angedacht, das Tippspiel auch für die Bundesliga zu bringen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich angedacht, das Tippspiel auch für die Bundesliga zu bringen?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Insgesamt habt ihr zu einem vollen Erfolg des Spiels beigetragen, so dass man sicher über eine erneute Durchführung (vielleicht schon sehr bald) nachdenken kann.
    Und jetzt denke sich jeder seinen Teil dazu.

Muss ich überlesen haben.

OMG, ich hab gewonnen

Hüstel, musste mal meine Sig festhalten bevor ich sie auswechsle, die Bundesliga kann kommen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Setzt du dir dann auch noch bitte den Rang selbst ein?

Wenn man vor meinen Rang noch ein "D" vorne dranhängt, würde es perfekt passen

Na da bin ich mal auf das Bundesliga Tippspiel gespannt!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Setzt du dir dann auch noch bitte den Rang selbst ein?
    Manchmal hat das Leben als normaler User auch Vorteile D:

Sehe gerade, dass ich bisher Akito noch gar nicht gratuliert habe. Hiermit also meine Glückwünsche zum hauchdünnen Sieg im WM-Tippspiel! ^^

Bei BIT möchte ich mich für die Signatur bedanken. Wird gleich mal eingesetzt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei BIT möchte ich mich für die Signatur bedanken. Wird gleich mal eingesetzt.
    Da bin ich leider nur der Bote. Der eigentliche Künstler dahinter ist the_question.

Stichworte