--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das war mein Fehler, sorry. War gestern Abend zu verplant und habe ein paar Stunden nach dem Spiel nicht daran gedacht, dass das finale Tor in der Verlängerung fiel. Menschliches Versagen, wir korrigieren es gleich.![]()
So, habe den Fehler soeben korrigiert. Falls noch etwas nicht stimmt, bitte melden.
Nochmal Entschuldigung für den Fehler! ^^"
Wat? Das hatte ich ja gar nicht mitgekriegt. Na gut, dann schmilzt wenigstens mein persönlicher Abstand auf dich.
Wenn auch nicht wegen diesem Spiel gerade, da haben wir ja beide 3 Punkte bekommen.
Und ich dachte, ich könnte mit meinem Dreier mal ein paar Punkte gutmachen... ._.
Ach, es gibt noch genug Spiele und da ich aus Prinzip nie gegen Deutschland tippe, ist da noch einiges drin. Ich befürchte sogar, dass ich morgen schon kräftig daneben liege.
Boah, ich könnte kotzen. Macht der Vittek in der 94. Minute noch das 2:1 und versaut damit meinen Tipp.
Und ja, ich habe das jetzt erst mitbekommen.
Dreck! Hab vergessen, zu tippen. Zum Festhalten: Niederlande 2:0 Uruguay.
Ich will, dass der Tipp noch gilt. ;_;
Wann kommt eigentlich der Thread für Deutschland - Spanien? ^^
Hm, wenns so bleibt, bin ich hoffentlich wieder an CT vorbei. Das wird ein echt enges Rennen da oben. Respekt an alle.![]()
Tja, da gingen die zwei Punkte dank Tordifferenz flöten. Es muss einfach immer noch ein Tor in letzter Sekunde kommen.![]()
Als eine der wenige die auf ein Spanien Sieg getippt, habe ich 2 Pkt. geholt.
Aber das reicht nicht mehr CT zu schlagen ;_; Nur noch 2 Spiele und damit 6 Pkt. als PKT-Maximum.
Die ersten 5 haben noch Chancen auf den Sieg. ^^