Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: [GF-Aktion] WM-Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wie sieht es damit aus? Ich hoffe du hast es nicht vergessen?
    Der Thread und die Liga kommen, aber das Managerspiel zur WM ist beim kicker ja noch gar nicht online gegangen, bis auf die Pro-Variante, die wir sowieso nicht spielen. ^^

Zitat Zitat
    Was? kein Thread für z.b. Schweiz Spiele oder Japan? Unfair!
    Es steht dir frei, entsprechende Themen zu eröffnen.
    Aber da wir auch einen allgemeinen WM-Thread haben werden, wird das wohl nicht unbedingt notwendig sein.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Was? kein Thread für z.b. Schweiz Spiele oder Japan? Unfair!
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es steht dir frei, entsprechende Themen zu eröffnen.
    Aber da wir auch einen allgemeinen WM-Thread haben werden, wird das wohl nicht unbedingt notwendig sein.
    Exakt. Wir machen im Zuge des Tippspiels nur Threads für die deutschen Spiele auf, da alles andere viel zu viel Aufwand und Overkill wäre. Für alle anderen Spiele wird es ja sowieso allgemeine WM Threads, etc. geben, außerdem kann man sich natürlich auch in "unseren" Threads ein bisschen weiterschweifend unterhalten.

Ähm, wieso hat Bahamut schon 3 Punkte? o_O

Eine gute Frage. Wir versuchen gerade, das rauszukriegen.

wat kommt heut erst die com news wenns den thread schon ewig gibt... wat solls...

4 jahre nachdem ich die site mit july aus dem boden gestampft habe gibbet endlich das damals schon angedachte tippspiel. ich werde zu alt...

Der Thread wurde spontan deutlich früher aufgemacht als ursprünglich angedacht. Da es zur WM noch zwei Wochen hin sind, liegt die Com News also noch mehr als im Rahmen. Außerdem gab es gestern eine Menge Werbethreads.

weil hier die Lounge so viele neue Threads hat, hab ich das nicht entdeckt. Aber wurde freundlicher weise darauf hingewiesen. Freue mich auf eine schöne wm und viel glück allen.

Mist echt knapp den Einsendeschluss fürs erste Spiel verplant! Hätte 0:0 getippt.

Stichworte