Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: [GF-Aktion] WM-Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da hab ich jetzt mal ne Frage. Ich hab Italien - Paraguay 2:2 getippt und da es 1:1 ausgegangen ist, bekomme ich 2 Punkte. Ist das mit den 2 Punkten nur bei Unentschieden so? Bei richtig getippten Siegen hab ich nämlich immer einen Punkt bekommen.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Da hab ich jetzt mal ne Frage. Ich hab Italien - Paraguay 2:2 getippt und da es 1:1 ausgegangen ist, bekomme ich 2 Punkte. Ist das mit den 2 Punkten nur bei Unentschieden so? Bei richtig getippten Siegen hab ich nämlich immer einen Punkt bekommen.
    Nein, die 2 Punkte kommen von der richtigen Tordifferenz. Wenn z.B. auf 3:1 getippt hättest und das Spiel wäre 2:0 ausgegangen, hättest du ebenfalls 2 Punkte bekommen, weil du auf den richtigen Gewinner und 2 Tore Differenz getippt hast.

Bei einem Unentschieden bekommt man natürlich immer 2 Punkte, egal, wie hoch man das Unentschieden getippt hat. Außer, du hast das richtige Ergebnis getippt, dann bis du bei 3 Punkten.

Gut. Dann hat mich Eisbaer eben nur mit seinem 8:6 verwirrt ^^

Einmal 0 Punkte für jeden. Kein Witz.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Einmal 0 Punkte für jeden. Kein Witz.
    Da bin ich ja froh, ich dachte schon wir hätten einen "Verräter", oder bezog sich das nicht nur aufs Serbienspiel?

Nein, das war nur auf das Spiel gegen Serbien bezogen. Im USA - Slowenien Spiel gab es zwar auch nur wenig Punkte, aber immerhin ein paar.

Stichworte