Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141

Thema: [GF-Aktion] WM-Tippspiel

  1. #21
    Eine gute Frage. Wir versuchen gerade, das rauszukriegen.

  2. #22
    Ich bin natürlich dabei =)

  3. #23
    So, der Bug ist behoben, es haben wieder alle 0 Punkte. Tut mir leid, Bahamut.
    Ausgelöst wurde das durch noch vorhandene alte Daten, von denen anscheinend nicht alle entfernt wurden. Aber wie gesagt, jetzt ist wieder alles in Ordnung. Danke für den Hinweis! ^^"

  4. #24
    wat kommt heut erst die com news wenns den thread schon ewig gibt... wat solls...

    4 jahre nachdem ich die site mit july aus dem boden gestampft habe gibbet endlich das damals schon angedachte tippspiel. ich werde zu alt...

  5. #25
    Der Thread wurde spontan deutlich früher aufgemacht als ursprünglich angedacht. Da es zur WM noch zwei Wochen hin sind, liegt die Com News also noch mehr als im Rahmen. Außerdem gab es gestern eine Menge Werbethreads.

  6. #26
    weil hier die Lounge so viele neue Threads hat, hab ich das nicht entdeckt. Aber wurde freundlicher weise darauf hingewiesen. Freue mich auf eine schöne wm und viel glück allen.

  7. #27
    Mist echt knapp den Einsendeschluss fürs erste Spiel verplant! Hätte 0:0 getippt.

  8. #28
    Wann wird die Ergebnis für den bereits gespielten Spiele bekanntgegeben? Erst wenn die 1.Spieltag komplett abgeschlossen ist?

  9. #29
    Nein, die Ergebnisse werden immer gleich eingetragen, bzw. halt sobald eine GF dazukommt.
    Ich habe jetzt die ersten beiden Spiele eingetragen, die Tabelle ist damit zum ersten Mal mit Punkten gefüllt. (Werde im Lauf des Tages noch schauen, dass die auch gescheit sortiert wird…)

  10. #30
    Hey dm, bekommst du das mit dem Editieren noch hin? Hätte gern meinen 16:00-Uhr-Tipp noch mal geändert, hat aber seit meiner PN an dich nicht funktioniert.

  11. #31
    Sollte die Tabelle nicht absteigend sortiert sein?^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Hey dm, bekommst du das mit dem Editieren noch hin? Hätte gern meinen 16:00-Uhr-Tipp noch mal geändert, hat aber seit meiner PN an dich nicht funktioniert.
    Habe noch nicht herausgefunden, woran das liegt, ist etwas seltsam. Bei allen anderen scheint's zu funktionieren. Ich bekomme das sicher heute noch hin, aber wegen dem Spiel gleich kannst du mir ja noch eine PN schicken.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sollte die Tabelle nicht absteigend sortiert sein?^^
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (Werde im Lauf des Tages noch schauen, dass die auch gescheit sortiert wird…)
    Solange manche ihre Tipps nicht editieren können, hat die Sortierung nicht wirklich höchste Priorität. <__<

  13. #33
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Solange manche ihre Tipps nicht editieren können, hat die Sortierung nicht wirklich höchste Priorität. <__<
    Dito. Habe auch gerade versucht, meine Tipps zu ändern - ohne Erfolg .

  14. #34
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dito. Habe auch gerade versucht, meine Tipps zu ändern - ohne Erfolg .
    ditto here...

  15. #35
    Sollte jetzt wieder gehen. >__<
    Tut mir leid, Leute, wir haben das System eigentlich vorher getestet, ich weiß nicht was da schief gegangen ist. Vor allem weil ich eben von einigen auch jetzt gehört habe, dass sie editieren können. o_O
    Das System ist leider etwas suboptimal, habe das nicht selbst geschrieben sondern von einem Vorgänger übernommen. Aber ich hoffe, es ist soweit jetzt doch alles ausgebessert und es trüben keine derartigen Bugs mehr euer Tippvergnügen!

    (Um die Tabellen-Sortierung kümmere ich mich gleich auch noch.)

    Falls btw doch wieder so etwas sein sollte, gleich melden, am besten per PN an mich (die lese ich sofort, wenn ich am PC bin, beim Thread könnte es ein paar Stunden dauern). Tipps könnt ihr so auch abgeben/ändern, falls euch ein Bug daran hindern sollte.

  16. #36
    noch eine kleine Sache:

    Ich habe das mit Tipps editieren getestet. Das erste mal gings nicht und jetzt funktioniert es wieder, aber die Tipps-Anzahl is auf 20 gestiegen obwohl ich nur den 1. Spieltag (16) getippt habe.

    Edit: Jetzt scheint die Tabelle wieder normalisiert zu haben. Gute Arbeit.

    Geändert von Paco (12.06.2010 um 18:33 Uhr)

  17. #37
    Ah, das kommt von als leer gespeicherten Tipps, die stören nicht.
    Habe jetzt aber die Punkte-Anzeige ausgebessert, sodass diese Tipps nicht mehr mitgezählt werden.
    Danke für den Hinweis!

  18. #38
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sollte jetzt wieder gehen. >__<
    Fine, it works!

    Haben mir die Engländer 'n schönen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich muss impulsiv tippen, nicht nach dem Papier.

  19. #39
    hey dm, ich glaub du hast aus Versehen deine Punkte wegeditiert =D

    btw, sieht ziemlich cool aus das Ganze, gefällt mir ^^

    und für mich siehts auch net übel aus bisher ^^ ich hoff das hält an...

  20. #40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •