Ich war gestern auch in Super 8 und kann mich meinen positiv gestimmten Vorrednern nur anschließen. Der Film mag vielleicht nicht sonderlich innovativ gewesen sein, aber er war über die komplette Dauer hinweg einfach super sympathisch, lustig und schaffte es bei mir oft, einfach gute Laune auszulösen. Passend fand ich auch die emotionale (;____;) Filmmusik von Michael Giacchino, welche den Film wunderbar unterstützt hat.
Einfach ein schöner Streifen, meiner Meinung nach.
Zitat von Zer0
P.s.: Verdammte Scheiße, DIESE ZÜGE! ..ich glaube wirklich nicht, dass ein Auto so etwas kann!! xD
...
Ja, das war auch mein erster Gedanke.
Dennoch hab ich angesichts des nahezu apokalyptischen Effektfeuerwerks dann doch einfach mal auf Realismus geschissen.
Ja, beim Zugunglück, am Anfang als es erst Begann mit der Explosion usw. dachte ich 'Das konnte sich Hollywood wohl einfach nicht verkneifen' aber als es dann in diese riesige Katastrophe ausartete..., du heilige Scheiße sieht das geil aus.
Besonders gut fand ich auch das man das Monster ewig lange nicht gesehen hat, das hat die Spannung in dem Film nochmal zusätzlich erhöht. Und ich musste mir so einen ablachen als beim umgekippten Militärbus kurz nachdem das Vieh alle getötet hat und abgehauen ist der total bekiffte Typ aufgetaucht ist. Und meinte er könne niocht fahren weil er total stoned sei.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Und ich musste mir so einen ablachen als beim umgekippten Militärbus kurz nachdem das Vieh alle getötet hat und abgehauen ist der total bekiffte Typ aufgetaucht ist. Und meinte er könne niocht fahren weil er total stoned sei.
Der Film war einfach nur super! am anfang war ich etwas skeptisch, da sich der film nur mit den kinder beschäftigt, aber dann wurde ich einen besseren belehrt. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, als hatte man versucht auf alte Mitteln zurückzugreifen. Die Soundkulisse war auch nicht von schlechten Eltern. Ich kann nur den Film weiterempfehlen.
Ich fand ihn gut, aber jetzt auch nicht atemberaubend. Irgendwie fand ich ihn teilweise etwas seltsam erzählt. Lag vielleicht daran, dass er wie ein typischer Kiddy-Adventure-Film wirkte, dann aber gleichzeitig ziemlich ernst war. Oo