Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Super 8

  1. #41
    Bei dem Zugunglück habe ich so dermaßen gegrinst.
    Es war einfach ... zu krass.

  2. #42
    Ja, beim Zugunglück, am Anfang als es erst Begann mit der Explosion usw. dachte ich 'Das konnte sich Hollywood wohl einfach nicht verkneifen' aber als es dann in diese riesige Katastrophe ausartete..., du heilige Scheiße sieht das geil aus.
    Besonders gut fand ich auch das man das Monster ewig lange nicht gesehen hat, das hat die Spannung in dem Film nochmal zusätzlich erhöht. Und ich musste mir so einen ablachen als beim umgekippten Militärbus kurz nachdem das Vieh alle getötet hat und abgehauen ist der total bekiffte Typ aufgetaucht ist. Und meinte er könne niocht fahren weil er total stoned sei.

  3. #43
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und ich musste mir so einen ablachen als beim umgekippten Militärbus kurz nachdem das Vieh alle getötet hat und abgehauen ist der total bekiffte Typ aufgetaucht ist. Und meinte er könne niocht fahren weil er total stoned sei.
    Ein Highlight des Films

  4. #44
    Der Film war einfach nur super! am anfang war ich etwas skeptisch, da sich der film nur mit den kinder beschäftigt, aber dann wurde ich einen besseren belehrt. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, als hatte man versucht auf alte Mitteln zurückzugreifen. Die Soundkulisse war auch nicht von schlechten Eltern. Ich kann nur den Film weiterempfehlen.

  5. #45
    Ich fand ihn gut, aber jetzt auch nicht atemberaubend. Irgendwie fand ich ihn teilweise etwas seltsam erzählt. Lag vielleicht daran, dass er wie ein typischer Kiddy-Adventure-Film wirkte, dann aber gleichzeitig ziemlich ernst war. Oo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •