Versteh ich nicht; bin ich in dem Bild jetzt der Bauer mit den großen, oder der Bauer mit den kleinen Kartoffeln?
Beides wäre auf seine Art und Weise Schmeichelei, aber für ersteres erscheint mir mein bisheriger Erfolg doch noch ein wenig zu bescheiden. (Kommt ja vielleicht noch.)
Ich hoffe jedenfalls, dass Eddy sich durch meinen Vorschlag der veränderten Nomenklatur nicht von seinem Vorhaben, einen DV Overhaul rauszubringen, abbringen lässt. Es sollte nur ein Hinweis sein, worauf man sich gefasst machen sollte, wenn man eine solche Änderung vornimmt.
Für mich persönlich gibt es nichts Ärgerlicheres, als eine Mod fertigzustellen, sie stolz der Community zu präsentieren... und dann als Rückmeldungen Einzeiler zu erhalten im Stile von "tolle Sache, ich werd's aber nicht downloaden wegen [irgendeine dumme Kleinigkeit à la Umbenennung der Elfen zu Elben]".
Wenn sich solche Ärgerlichkeiten mit einem Kompromiss, der beide Seiten zufriedenstellen könnte, lösen lassen könnten, mache ich den Vorschlag lieber gleich, wenn die Mod noch in Entwicklung ist.