Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zugriff auf Fritz.box unmöglich

Zugriff auf Fritz.box unmöglich

Hey Leute,
    ich versuche nun seit mehreren Tagen auf meine Fritz!Box zuzugreifen, indem ich fritz.box in den Browser eingebe. Eigentlich müsste ich nun im Menü sein, aber irgendwie ist die Seite weiß. Einfach nur weiß. Keine Buttons. Die Seite ist einfach leer. Ich weiß, dass ich früher darauf zugreifen konnte. Habe nach der Feststellung, dass es nicht geht, mal versucht mit einem anderen Computer darauf zuzugreifen. Aber auch das war vergebens.
    Wie komm ich wieder rein?

JavaScript im Browser aktiviert?

Hast du die Fritz!Box einfach mal neu gestartet? Unter Umständen hat sich da einfach was aufgehängt.

Zuerst mal das von DFYX ausprobieren. Falls das nicht fruchten sollte...

...benutzt du den Firefox und hast du noscript installiert?
    Falls ja:
    Rechtsklick drauf und "fritz.box" erlauben, Javascript auszuführen. Da basiert nämlich die Fritzbox-Steuerung drauf.

Falls nein:
    Hm... klingt jetzt rabiat, aber setz sie auf die Werkseinstellungen zurück. Stell vorher unbedingt sicher, dass du die erforderlichen Daten fürs DSL und so weiter hast, die du der Fritzbox übergeben musst, damit du ins Netz kommst.
    Wie das mit den Werkseinstellungen geht... steht im Handbuch deiner Fritzbox.

Schon mal versucht, via IP auf die Fritzbox zuzugreifen?

Probier mal 192.168.178.1 oder 192.168.2.1 oder 192.168.1.1 aus ... vielleicht hilft's ja ^^