Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Umfrage]Stadtbelagerung

  1. #1

    [Umfrage]Stadtbelagerung

    Hallo zusammen

    Dies ist eine kleine Umfrage.
    Wir möchten von euch wissen was würdet ihr am liebsten bei einer Städtebelagerung erleben?

    Gruss Eastguy8)

  2. #2
    Inwiefern erleben? Aus welcher Perspektive?
    Die Versorgung würde mir da als erstes einfallen, vll geht einem das Essen+Waffen aus, und man muß das in die Stadt schmuggeln (lassen) oder was in der art...

  3. #3
    Soll ne mod werden, richtig?
    Also mir würde als erstes eine Große Palisade gefallen.
    Dann auch ein größeres Heer Lager, also wie sich halt alles so gehört: Zelte, Lagerfeuer, Wachposten, Möglicherweise auch Belagerungswaffen...

    Aber um genau zu sagen was man da erleben möchte, wäre es schon recht hilfreich zumindest zu wissen auf welcher Seite man ist, Angriff oder Verteidigung?

  4. #4
    also ich finde auf der Seite der Verteidigung wärs geil, so als Missionen wie oben schon genannt Nahrung Waffen ins Lager schmuggeln, einen heimlichen Ausfall in der Nach machen, vielleicht feindliche Offiziere meucheln, das Essen der Soldaten vergiften und ein Endbattel mit auf jeder Seite 20 Mann ( mehr packt Oblivion nich so wirklich)

  5. #5
    Man kann sowohl für die Verteidiger wie auch für die Angreifer kämpfen je nach eigener Fraktion(Rote Klingen(Verteidiger),Rebellen(Angreifer),Hand des Todes(Angreifer))
    Möglicherweise muss man später die eingenommene Stadt verteidigen. Dies steht jedoch noch nicht fest.

    Eure Ideen klingen schon mal sehr interessant

    Fällt euch sonst noch was ein?

  6. #6
    Hm. Kommt drauf an, wie das Umsetzungsvermögen ist.
    Soll es eine Oblivion-Relevante Mod werden oder eher in Richtung TC?

    Also ich würde mir wünschen:
    Eine zerfallene Burg, in der man als Verteidiger (!) steht. Die Burg sollte meinen Vorstellungen auf einem Hügel thronen, und Rings um den Berg die Zelte und Lager der Angreifer. Aber man sollte frei wählen können, auf welcher Seite man steht. Also z.B. Den "Häuptling" jeweiliger Partien ansprechen.

    Meuchelaktionen? Wenig Aussicht auf Erfolg? Eine schier unbezwingbare Armee belagert das Fort? Hm. Klingt als müsse mein Held mal wieder die Schuhe anziehen und für Ordnung und Ruhe sorgen BIN DABEI!

  7. #7
    Bei dem Thema fallen mir sofort 2 Sachen ein:

    Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien?...
    oder für unsere bayrischen Kollegen:


    und :
    Helms Klam o.ä.


    Aber mal ernst:
    ... die Aufgabe Hilfe zu leisten indem man vllt schnellstmöglichst Verbündete der einen oder anderen Partei herbeiholt, könnte evtl. ein netter Stapel Quests werden. Bissle taktieren und so.
    Geändert von Pitje (14.05.2010 um 16:46 Uhr)

  8. #8
    Ich würde mich sogar als Beta-Tester zur Verfügung stellen

    Sofern dran gearbeitet wird und eine Beta erscheint.

  9. #9
    Es gibt bereits eine ähnliche Mod die es ermöglicht Städte zu erobern.

    Zitat Zitat
    Ermöglicht alle Städte Cyrodiils, außer der Kaiserstadt,
    zu erobern.
    Das wäre Eroberung Cyrodiils von bjoernret.

    MfG Master of Worlds

  10. #10
    Also ich würde mir, wenn es sowas gemacht wir, wobei ich denke diese Umfrage dient dazu, dann würde ich gerne
    (an der Seite der Verteidiger): die Vorratskette des Angreifers unterbrechen, eventuell die Sachen stehlen. Als Spion beim Angreifer dienen und die wichtigsten Infos zum "Boss" der Verteidiger bringen. Vorräte rein schmuggeln.
    Irgendeine Wichtige Person von den Angreifern "er meucheln".

    an der Seite der Angreifer genau das Gegenteil, den Angriff auf die Vorratskette verhindern, den Spion ausspionieren. Den Meuchler beim ausüben des Attentats verhindern. Schwachstellen der Verteidigung der Verteidiger finden.

    Und bei der Verteidigung/beim Angriff Der Vorratskette kann es auch schief gehen. zB, man kommt zu spät dort an. Man verliert. Und so weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •