Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Titlebild-Thread:Anfragen,Aufträge,Arbeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SandGeist Beitrag anzeigen
    Dein Titelbild wunsch ist sowas wie ein heiliger Graal. Ich hab jetzt die Schwänze erstmal weg gelassen weils einfach nur unecht aussah ich kann mich nochmal ran setzten wenn du willst. Hoffe dennoch Hintergrund und Setting gefällt dir ^^
    Mfg. Sandgeist
    WOW, das ist Geil. Das Einzige wäre vileicht der Gesichtsausdruck vom Jungen. Das er einfach Neutrale Gefühle zeigt (also weder Böse oder Lächelnd gucken) Ansonsten gefällt es mir, es ist einfach nur Perfekt und Sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach nur Cool, vielen vielen Dank.

EIN FETTER CHREDITS EINTRAG FÜR DICH IST SICHER

Zitat Zitat von Ankronas Beitrag anzeigen
    WOW, das ist Geil. Das Einzige wäre vileicht der Gesichtsausdruck vom Jungen. Das er einfach Neutrale Gefühle zeigt (also weder Böse oder Lächelnd gucken) Ansonsten gefällt es mir, es ist einfach nur Perfekt und Sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach nur Cool, vielen vielen Dank.

EIN FETTER CHREDITS EINTRAG FÜR DICH IST SICHER
    Hoffe es gefällt dir jetzt so besser ^^. Ich versuche mich morgen mal nochmal an den schwänzen ^^.

Zitat Zitat von Aventor
    Boah die sehen ja nochmal geiler aus *_*
    Nichts zu Danken. Hoffe sie gefallen dir ^^.

Zitat Zitat von SandGeist Beitrag anzeigen
    Hoffe es gefällt dir jetzt so besser ^^. Ich versuche mich morgen mal nochmal an den schwänzen ^^.
    .
    Das Bild ist jetzt volkommen Perfekt. Die Schwänze sind unötig, hab mir die Story su umüberlegt das dies nicht mehr nötig ist

Also nochmals Vielen Vielen Vielen Vielen Dank

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Sehr sogar^^
    Wenn ich ein Titelbild brauche meld ich mich bei dir :'D
    Da freu ich mich ja schon drauf ^^. Ich komme dabei zwar irgentwie net zum Makern aber ich finde es ist doch immer wieder toll das meine Arbeit anderen Hilft.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Warum jedesmal dieser Präge-3D Effekt?
    Das sieht in Vollbild glaube ich nicht ganz sehr vorteilhaft aus, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Trotzdem teilweise gute Arbeit mit Fonts und Filtern, welches Programm benutzt du?
    Zunächst erstmal Danke für dein dürftiges Lob . Bisher hat sich noch niemand wegen des 3D-Randes bei mir beschwerd. AUsserdem ist es geschmackssache wie man die Bilder einrahhmt ich finde Bilder haben immer sowas wie ne Begrenzung einen Rand oder rahmen nötig um das ganze vollkommen zumachen ohne rand sehen einige Bilder immer abgehackt aus.
    Aber im Grunde alles Geschmackssache. Ich arbeite mich gerade in Photoshop ein kenne aber noch nicht alle kniffe und Filter auswendig vondaher XD.

Zitat Zitat von Ankronas Beitrag anzeigen
    Das Bild ist jetzt volkommen Perfekt. Die Schwänze sind unötig, hab mir die Story su umüberlegt das dies nicht mehr nötig ist

Also nochmals Vielen Vielen Vielen Vielen Dank
    Alles klar freut mich das du zufrieden bist ^^.

Mhm merkt man.....hab mir das ganze hier ma nu ne weile angeguckt, und muss sagen...das ganze gehype von den noobs (ich sage hierbei bewusst noobs, sry) ist total überzogen und ungerechtfertigt-.-"

gründe hierbei.....
    die masse an 3d effeckten die so gehalten wurden das sie aufgrund der farbreduzierung total unschön wirken wenn man sie später aufn titelbildschrim sieht....

dann wie nesis schon meinte das reine filter und font prügeln, mit wie ch leider dazu sagen muss wie shadowsoul schon richtig erkannt hatt....falschen schattierungen und was nich alles....

ich möchte deine arbeit in keinster art und weise kritisieren im gegenteil, nur an alle diese BOAH GEIL,HAMMER,EY SO FETT und wat nich allet für ne scheie -.-

leute bleibt auf dem boden der tatsachen, so dumme distanzierenden bemerkungen könnt ihr lassen wenn er sich endlich mit ps auskennt und es wirklich nichts mehr zu bemängeln gibt denn im grunde, geh ich jetz einfach ma davon aus das auch sandgeist sichweiterentwickeln will und besser werden will im umgang mit ps. vermute ich jetz mal aber wie soll man sowas machen wenns immer nur heist "perfekt", "voll geil" etc.....so wie ich das lese könnte er euchn 8bit scheißhaufen auf 320x240 skalieren und ihr würdets toll finden und warum wegen dem 3d effeckt am rand xD

Geändert von Kestal (25.05.2010 um 12:09 Uhr)

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Mhm merkt man.....hab mir das ganze hier ma nu ne weile angeguckt, und muss sagen...das ganze gehype von den noobs (ich sage hierbei bewusst noobs, sry) ist total überzogen und ungerechtfertigt-.-"

leute bleibt auf dem boden der tatsachen, so dumme distanzierenden bemerkungen könnt ihr lassen wenn er sich endlich mit ps auskennt und es wirklich nichts mehr zu bemängeln gibt denn im grunde, geh ich jetz einfach ma davon aus das auch sandgeist sichweiterentwickeln will und besser werden will im umgang mit ps. vermute ich jetz mal aber wie soll man sowas machen wenns immer nur heist "perfekt", "voll geil" etc.....so wie ich das lese könnte er euchn 8bit scheißhaufen auf 320x240 skalieren und ihr würdets toll finden und warum wegen dem 3d effeckt am rand xD
    Das stimmt nicht. Ich weiß, dass Sandgeist vielleicht noch nicht so der Experte in Photoshop ist, aber ich habe mich nicht so übermäßig gefreut, dass er diesen 3D-Effekt eingebaut hat (der mir ehrlich gesagt vollkommen egal ist...), sondern weil ich selbst lange rumprobiert habe und nicht selbst auf das gewünschte Ergebnis für meinen Titelscreen gekommen bin, also die Kombination einer guten Schrift, einem passenden Hintergrund usw eben. Und das hat er meiner Meinung nach sehr gut gemacht und deshalb hab ich ihn gelobt, nicht wegen sinnlosen 3D-Effekten.

@Sandgeist

Mach weiter so, du wirst sicher immer besser und ich finde es gut, dass du angehenden Entwicklern hier eine Freude machst mit deinen Bildern.