Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Titlebild-Thread:Anfragen,Aufträge,Arbeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ligiiihhh: Keine sorge ich hab das noch nicht aufgeben ich arbeite noch dran bekomme es net so hin wie ich das will ^^

@domemai:

Hoffe es gefällt dir so ^^

@Aventor:

Wusste net was für ne Schrift ich nehmen sollte, hoffe eins davon gefällt dir sonst setzt ich mich nochmal ran ^^

mfg Sandgeist

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo,
    ich brauche ein Titelbild für mein Projekt namens "Mages of Elements" (als Überschrift und verkleinert darunter "Die Ignis-Rebellion")
    Am besten wäre es, wenn die vier Elemente abgebildet wären, mit einem zusätzlichen "bösen" Element (vllt in der Mitte, etwas düster)...
    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein xD

Halihallo, ich bräuchte auch ein Titelbild für den RPG maker 2003 . Der Titel soll lauten "NEW FANTASY" (dick unterstrichen). Unter dem dicken Strich soll dann eben stehen "Ein Spiel von Ankronas" (ist ja eigentlich klar ).

So und nun zum Hintergrund. Im Hintergrund soll man eine Frau mit dem Rücken zum Bildschirm zu sehen sein. Sie soll lange schwarze Haare mit leichten Blonden Strähnen haben. Hinter ihr also ziemlich nahe am Bildschirm soll man einen Jungen Mann sehen. Er hat etwas dunkles Blondes Haar (sieht fast Orange aus) und er hat ebenfalls einen Schwanz mit der gleichen Farbe (Katzenschwanz aus seinem hinterteil ^^) . Er schaut natürlich in die richtung der Frau.

Das wäre jetzt der ultimative Titel. Es muss nicht genau so sein, aber es wäre schön wenn es ein bisschen in die richtung gehen würde. Dickes Chredits ist selbstverständlich.

Hoffe auf HILFE