Hallo,
ich brauche ebenfalls ein Titelbild. Darauf soll die Silhouette eines Gesichtes zu sehen sein, das von Schatten verdeckt wird, aber die Augen soll man noch sehen. Das rechte soll ein ganz normales, menschliches Auge und grau sein. Das linke Auge soll rot sein und eine Schlitzpupille haben. Der Hintergrund sollte in dunklen Farben gehalten sein. Der Name meines Spiels ist Demon´s Legacy, die Schrift soll Blau sein.
Ich biete dir selbstverständlich einen Creditseintrag an. Und ein Danke im Voraus
Mfg
Zitroneneis

) es Sote ein bild von einem Schloss (is ja klar) am besten weis und mit türmen in klein vieleicht noch ein spiel von Domemai.

. Der Titel soll lauten "NEW FANTASY" (dick unterstrichen). Unter dem dicken Strich soll dann eben stehen "Ein Spiel von Ankronas" (ist ja eigentlich klar 

Das Einzige wäre vileicht der Gesichtsausdruck vom Jungen. Das er einfach Neutrale Gefühle zeigt (also weder Böse oder Lächelnd gucken) Ansonsten gefällt es mir, es ist einfach nur Perfekt und Sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach nur Cool, vielen vielen Dank.