Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 208

Thema: Titlebild-Thread:Anfragen,Aufträge,Arbeit?

  1. #121
    ja genau so hab ichs mir vorgestelt
    vielen dank

  2. #122
    Hai...

    Ich bräuchte auch mal ein neues Titelbild da mir mein altes nicht mehr gefällt und es auch nicht wirklich passt hier mal die aktuelle Grafik:



    Allerdings hätte ich doch ganz gerne einen Ritter im Hintergrund gehabt dieser sollte aber möglichst versteckt hinter der Rose angezeigt werden er sollte aber dennoch sichtbar sein...

    Die Schrift die Rose sowie der Rahmen soll nicht verändert werden..

    Gastrolle ist sicher sowie ein Creditseintag...

    Lg
    Multi-Master1988

  3. #123
    Dir ist klar, dass das Bild nur aus der Seerose, dem Rahmen und der Schrift besteht? Kann oder darf man denn dann noch großartig was verändern, außer den Ritter in den Hintergrund einzufügen?

  4. #124
    Zitat Zitat
    Dir ist klar, dass das Bild nur aus der Seerose, dem Rahmen und der Schrift besteht? Kann oder darf man denn dann noch großartig was verändern, außer den Ritter in den Hintergrund einzufügen?
    Das ist mir sehr wohl klar allerdings meinte ich die Positionen der benannten Dinge...

    Und generell denke ich mal das die farbliche anpassung auch drin ist...

    Lg
    Multi-Master1988

  5. #125
    Fürs Protokoll:
    Ich hatte eine Idee und du musst nun drunter Leiden XD. Ursprünglich habe ich versucht dir den Titelscreen so zu gestalten wie du es wolltes, leider ergaben sich folgende Probleme daraus:
    Ich kann Problemlos einen Ritter in den Hintergrund draufklatschen, das sah imo aber iwie komisch aus. Weil der goldene Rand verpixelt ist und sich beinahe alle Farben mit der Pinken Schrift beißen.Noch dazu wird die Schrift unleserlich. Die Blüte ist auch viel zu groß, als das ich einen anständigen Ritter dahintersetzten könnte den man dan auch erkennt.

    Ich hab mich mal ran gesetzt und ein bisschen rumexperimentiert, ich wäre dir jetzt nicht böse wenn dus absolut kacke findest:

    Uploaded with ImageShack.us
    Steinige mich nicht Z______Z
    Das ist auch nur eine alternative falls du doch bereit wärst was anderes zu nehmen. Vllt vllt vllt gefällt es dir ja ein wenig..wenn nicht isses auch nicht schlimm!

    Den Goldrand könnte ich dir noch enfternen...*wegrenn*

  6. #126
    @ KiwieCake

    Ich leide doch nie...
    Es ist Sehr sehr Schön gemacht...
    Danke für deine kostbare Zeit...

    Stimmt die Rose war etwas mächtig...

    Nur die Schrifart hätte ich gerne Wieder die fand ich Hübscher wie deine...
    Deine erinnert mich zu sehr an Comicsam...
    Ich denke wenn du nichts besseres wie Neverwinter hast dann lass die Schrift erstmal weg...

    Was mich noch stört ist der von dir angeschprochene Goldene Rahme der Passt jetzt nicht mehr...

    Zudem würd ich die Schrift nich zentriert setzen sonder eher ein wenig nach Links so das die Rose etwa eine einheitliche Linie mit der Rechten seite des Helmes gegeben ist... (wenn es passt?)

    So das wärs dann erstmal sollte noch jemand eine bessere oder andere alternative haben so kann er sie Posten...

    Zitat Zitat
    Steinige mich nicht Z______Z
    Verdammt haben die Leuter hier alle ein Glück das mein steinhaufen leer ist...

    Lg
    Multi-Master1988

  7. #127


    Das hab ich jetzt gemacht. Oder ist es dir zu minimalistisch?



    Hier auch mit Rand.

    Mach damit was du möchtest, verwende es als Startscreen, Endscreen, Gameoverscreen, Creditscreen, Picture, wandle es in einen Sound um, oder lösche es

    Geändert von Abeliosauride(Abi) (09.09.2010 um 19:53 Uhr)

  8. #128
    Bin froh das es dir gefällt. Ich wusste nicht welche Schriftart es ist sondst hätt ich sie gleich benutzt. Hast du ein demensprechendes Bilderbearbeitungsprogramm? Dan schicke ich dir mal die einzelteile, vllt hilft es dir ja XD'
    alle 3:

    Uploaded with ImageShack.us


  9. #129
    Ich bin ganz ganz erhlich, wirklich doll sehen eure Titelscreens nicht aus >.<
    @Kiwi:
    Die reingeschnittene Tulpe passt überhaupt nicht zum Hintergrund. Und wie shcon erwähnt, sie sieht sehr sehr ausgeschnitten aus.

    @ Abeli: Der einzige Title der okay ist, aber der Hintergrund wirkt doch irgendwie leer, auch mit der Umrandung ist der Hintergrund leer.

    @Multi: Die Tulpe oder was auch immer das ist, sieht pott hässlich aus, ich denke da lässt sich besseres finden.

  10. #130
    @ Abeliosauride(Abi)

    Woowwww....
    Genau so habe ich mir das Titelbild vorgestell...

    Vielen Dank werde mich dies Bezüglich mal wieder melden ich hatte nämlich eig eine Gastrolle dafür vorgesehen...

    @ KiwieCake

    Sei mir nicht Böse aber vlt kann ich dein Bild als Game Over Screen verwenden... Kannst du mir die Teile noch per PN schicken damit diese nicht verloren gehen? Ich werde es dennoch ein wenig verändern.Und achso deine Arbeit soll auch nicht unbelohnt sein Gastrolle + 1

    Trotzdem freue ich mich über jeden weiteren Vorschlag... ;-)

    Geändert von Multi-Master1988 (09.09.2010 um 20:19 Uhr)

  11. #131


    Gegen die Leere, hab jetzt aber auch die Blüte verschoben. Dafür gefällt mir der Ritter jetzt aber nicht mehr so richtig.

    @CircleDrain, Hast du ne Idee wie man diese Leere besser füllen könnte?

    @Multi-Master
    Wenn du den schlichteren Title gut findest, freut mich das^^

  12. #132
    Das ist doch schonmal ein guter Anfang, aber ja der Ritter, schau mal vllt einen anderen zu bekommen und mach ihn transparenter :P Oder so ^^

  13. #133
    Hallo, allerseits.
    Ich bräuchte Ein Titelbild:
    -Hintergrund/ kaum zu erkennendes geflügeltes Engelwesen (oder irgenwas mit Flügeln....nur bitte kein Vogel^^)
    -Vordergrund/Gothisches Zeichen oder Pentagramm
    -Titel(MEMORIAM)/ mittig zentiert, oberhalb
    -Farbhintergrund/ von oben dunkelblau nach schwarz übergehend nach unten

  14. #134


    Hoffe es gefällt so...

  15. #135
    Sieht echt klasse aus!
    Aber als ich ausprobiert hab hat sich das Bild irgendwie verändert...
    Ist da irgendein Fehler?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehler.jpg  

  16. #136
    @Red Eye

    Das wäre dann wohl mal wieder ein weiteres Opfer der 256-Farben Bitmaps... Der RPG-Maker akzeptiert nur die 265 Farben.

    Hast du zufällig Paint.net?
    Ein kostenloses Grafik-Programm, damit kannst du das Bild auf 8-Bit komprimieren und es sieht immernoch halbwegs ansehnlich aus.
    Zudem akzeptiert es der Maker dann.

  17. #137
    Habe Version 2.5, wo ist das als Funktion?

  18. #138


    So, nochmal jetzt auch mit benutzerfreundlichen 256 Farben.

  19. #139
    Danke,danke,danke!
    Sieht super aus!
    Bekommst auf jeden Fall einen Creditseintrag und vielleicht auch ein Gastauftritt^^

  20. #140
    @ lordkrinito

    Ich muss immer heulen wenn ich dieses Langweilige Standard Pentagramm sehe...

    Generell würde ich hier überlegen ob ich nicht eine Andere Form nehme...
    Das siegel von Orichalcos ginge da schonmal in die richtige Richtung.
    Oder aber du überabeitest dies nochmal komplett und Stellst es nicht so Linienhaft dar.

    Aber wenn es Red Eye so gefällt kann ich nix dran machen.

    Zu der Schrift setzt sie ein wenig tiefer sieht so ein wenig danach aus als hättest du nach unten kein Platz mehr.

    Lg
    Multi-Master1988

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •