Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Titlebild-Thread:Anfragen,Aufträge,Arbeit?

  1. #1

    Titlebild-Thread:Anfragen,Aufträge,Arbeit?



    Ich weiß nicht ob es im moment noch einen Aktiven Thread dafür gibt, aber ich habe keinen gefunden und War mal so frei und hab einen erstellt.


    Wofür ist dieser Thread ?


    1. Wenn ihr Anfragen zu Titlebilder und Game Over Screens habt.
    2. Wenn ihr eine Solche Anfrage bearbeitet habt und ihm nun dem Auftrag geber Prsäsentieren möchtet.
    3. Euch für die getane Arbeit bedanken.

    Wofür ist dieser Thread nicht ?

    Für all jene Dinge die nicht unter 1.,2. und 3. aus dem Oberen Post passen. Ich bitte um einhaltung der Foren-Regeln und der Allgemeinen AGB sowieso dem verzicht auf Spam und unnötigen Pushen.

    Mfg Sandgeist


    Geändert von SandGeist (12.05.2010 um 12:26 Uhr)

  2. #2
    Huhu,

    ich suche ein Titelbild.
    Etwas konkretes habe ich nicht im Kopf, leider.
    Allerdings kann ich den Namen und eventuelle Farbgebungen kundtun, die man als Anlaufstellen nutzen könnte. Mein Projekt heißt derzeit Instinct. Ich persönlich habe wirklich keine Ahnung gehabt, was genau zu diesem Titel passt, weshalb ich mich an euch wende. Es sollte eher düster wirken, sowohl das Bild an sich, als auch die Schrift.
    Allerdings würde ich abstrakte Titelbilder gerne vermeiden, da ich diese in solchen Positionen eher ungeeignet finde. Dementsprechend sollte es schon eine gewisse Struktur und Form besitzen.

    Ich hoffe man kann mir helfen

  3. #3
    "Instinct" hat immer wieder sowas Animalisches, was um zu überleben nötig ist.



    Hoffe es gefällt dir.
    Falls dir das nicht gefällt wäre sowas wie eine kurze Story oder vorgeschichte für die Motiv wahl unablässlich.
    Nächster Bitte ^^.
    Mfg Sandgeist

    Geändert von SandGeist (12.05.2010 um 12:16 Uhr)

  4. #4
    Hey, SandGeist dieser Thread ist wirklich eine gute Idee.
    Ich weiß, Titelbilder zu finden ist schwer, besonders sie so zu bearbeiten, dass es einem gefällt und das können ja nicht die meisten.
    Es gab schon mal früher so einen Thread, aber der User der das alles organisiert hat ist schon lange weg.
    (Sein Name begann mit P ....)
    Jedenfalls weiter so!

    PS. Ich würde gerne auch eine Anfange herein stellen, aber ich hab schon ein Bild.

  5. #5
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    PS. Ich würde gerne auch eine Anfange herein stellen, aber ich hab schon ein Bild.
    Macht doch nix vllt bekomme ich es ja noch ein wenig Besser hin ^^. Da im moment ja eh nix los ist wird ich mich sogar über nen Auftrag freuen ^^

  6. #6
    Anfrage: ch suche ein Titelbild für mein Spiel, welches "Schuld und Sühne" heißt. Schriftart sollte geschwungen sein und kann ruhig details beeinhalten.
    Als Hintergrund fände ich so etwas wie eine folterkammer oder auch Hinrichtungsstätte (Kreuzigung, Erhängen,Scheiterhaufen sind favorisiert super) Toll wäre auch wenn die Schriftart in mehreren Farben wäre bevorzugt sind schwarz,weiß grau und rot.
    Und ganz unten sollte klein aber lesbar stehen "Ein Spiel von Ben"

    Ich kann leider nur Creditseintrag bieten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  7. #7
    so mein erster versuch falls es dir nicht gefällt kann ichs gerne nochmal versuchen ^^



    Mfg Sandgeist

  8. #8
    Hmh könntest du das blaueingefärbte vielleicht noch in einer wenig freundlich-beruhigenderen Farbton färben, nur zum Vergleich.
    Ansonsten passt alles außer das die Unterstrichenlinie zu steif und gerade ist sie könnte auch ein wenig mehr geschwungen sein. Sonst perfekt!^^

  9. #9
    Hab das alte leider verschlammt und einfach mal nochmal was anderes versucht ^^.

    Ein mal ohne einfärben des Hintergrunds:



    EInmal mit freundlicheren Farben:



    Einmal in Blau:



    Hoffe eins davon ist das richtige für dich ^^.

    Mfg Sandgeist

  10. #10
    Hallo,

    nach langem Überlegen suche ich nun auch ein Titelbild für mein Spiel
    Shadowblood - Time of the Night.

    Ich wollte das zuerst unbedingt selbst machen, aber letztlich bekomme ich einfach nicht das gewünschte Ergebnis, wenn ich mich selbst daran versuche.
    Das Ganze ist ein Horrorspiel (zumindest großteils) und bräuchte daher auch eine dementsprechende Schrift... vielleicht etwas leicht verwischtes oder sowas in der Art eben... was zu einem Grusel-Spiel passen würde.

    Als Hintergrund stelle ich mir eine Art rostige Wand oder so etwas vor mit bestenfalls dem Gesicht eines weißhaarigen Anime-Charakters (der Hauptchar des Spiels) und eben den Schriftzug Shadowblood und das
    Time of the Night etwas kleiner darunter.

    Klingt ein wenig sehr bizarr, aber so in etwa war meine Vorstellung eben... xD Anzubieten hätte ich natürlich einen Crediteintrag und auf Wunsch auch gern eine Gastrolle im Spiel.

    Hier mal ein Faceset des Helden, den ich gern auch auf dem Bild integriert hätte:



    Wie gesagt, ich wollte es eigentlich selbst machen, aber da ich scheinbar nicht gut genug dafür bin, wollte ich mal sehen, was hier dabei so herauskommen kann... >_<

    Gruß
    Tasu

  11. #11
    Hoffe es ist mir so gelungen wie du es dir vorgestellt hast ^^



    Falls nicht ändere ich gerne nochmal was Credit eintrag wäre Kuhl, und gegen ne Gastrolle hätte ich auch nix einzuwenden ^^

    mfg. Sandgeist

  12. #12
    Irre... ist richtig gut geworden.

    Nein nein, lass das ruhig so, wenn mir irgendwann nochmal was einfällt, kann ich da noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern, aber sonst gefällts mir sehr sehr gut, vielen Dank!

    Crediteintrag ist dir sicher.

    Über ne Gastrolle können wir per PN gern reden!

  13. #13
    Hi Sandgeist,

    wollte fragen ob hier auch Anfragen für Gameoverscreens gestattet sind?

    Wenn ja, würdest du mir einen machen im Stil von dem Titelscreens (allso zusammenpassend von Schriftart her) mit dem zentrierten Text:

    "Deine Geschichte endet hier..."

    Im Hintergrund wäre ein Sensemann und vielleicht noch eine abgelaufene Sanduhr cool.

    Biete Creditseintrag und Gastrolle.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  14. #14
    Ich weiß nicht genau welches du verwendet hast deswegen habe ich mal das erste aus meinem Zweiten versuch genommen .

    Hoffe es gefällt dir so sonst setzte ich mich nochmal ran ^^



    Ziemlich flau hier ... XD
    Na los Leute traut euch!

    Mfg. Sandgeist

    Geändert von SandGeist (20.05.2010 um 13:07 Uhr)

  15. #15
    Excellent job. Hab vielen Dank

  16. #16
    Hallo, ich bräuchte da ein Titelscreen für mein Spiel. Es soll an die Weiten
    der Welt erinnern und fröhlich wirken. Wenn du ein Schiff einfügen kannst,
    wäre das sogar noch besser. ^^ Hier ist mal eine misslungende Vorlage:

    Vorgabe:
    -keine 3D-ähnlichen Stile
    -keine Eindruckung an den Seiten
    -nicht zuviele Farben, aber mach es bunt ^^
    -ähm... ja... lass es so aussehen, als hätte ein Mangaker das gemacht
    -die Schrift in lesbarer Schreibschrift

    Geändert von Ligiiihh (20.05.2010 um 14:01 Uhr)

  17. #17
    so hab mich jetzt mal dran versucht. Sollte ich das Thema verfehlt haben setzt ich mich gerne nochmal ran und zeichne auch gerne auch was von der Hand. Aber ich hoffe dennoch das es dir gefällt, kann nätürlich alles noch ein wenig ändern sollte es dir nicht gefallen.





    mfg Sandgeist

  18. #18
    Zitat Zitat von SandGeist Beitrag anzeigen
    so hab mich jetzt mal dran versucht. Sollte ich das Thema verfehlt haben setzt ich mich gerne nochmal ran und zeichne auch gerne auch was von der Hand. Aber ich hoffe dennoch das es dir gefällt, kann nätürlich alles noch ein wenig ändern sollte es dir nicht gefallen.





    mfg Sandgeist
    Meiner Meinung nach sieht mir das noch zu realistisch aus. ^^"
    Die Schrift sollte in schwarzer lesbarer Schreibschrift sein und der Lichteffekt muss schwächer sein. Außerdem darf der Vordergrund nicht fixiert sein. Ich will es einfach nur schlicht und und comicartig haben, mehr nicht. ^^

  19. #19
    Hab mich nochmal dran gesetzt hoffe es trifft nun eher auf deine Wünsche, falls nicht ich probiere gerne weiter. ^^







    Melden wenn es immer noch net passt.

    Mfg Sandgeist

  20. #20
    Schau dir mal diesen Stil an, dann weiß du, was du zu tun hast. ^^

    Und das "Ein Spiel von Ligiiihh" bitte weglassen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •