Zitat Zitat
Warum? Multi-Master ist nicht dein Kunde, sondern nur ein ewiger Nörgler, der überhaupt keine Entscheidungsgewalt in diesem Projekt besitzt (gehört er überhaupt zum Team?). Und Memoriam spielt sicherlich nicht in der Welt von Yu-Gi-Oh! Lass dir nicht auf der Nase herumtanzen.
Das Pentagramm ist, was es ist. Von "Standard-Pentagrammen" kann überhaupt keine Rede sein.
Wenn der Screen aber aus Gehässigkeit entstand, will ich nichts gesagt haben.
Generell war meine Aussage nur dazu bestimmt die Gradlinigkeit des Pentagrammes umzuändern und nicht einfach nur ein paar striche ziehen das ja eig jeder kann.

Un nein ich besitze keine Entscheidungsgewalt bei Memoraim geschweige denn dem Team.

@ lordkrinito

Ich weiß jetzt nicht ob der letzte Satz von TrueMG zutrifft aber eingentlich wollte ich dich dazu bringen das Pentagramm ein wenig anders zu gestalten.D.h. rundherum vlt. mit ein Paar Mystischen Zeichen und das Pentagramm nicht so Strichhaftmäßig.Generell glaube ich soweieso das bei den Pentargramm nicht sehr viel mühe hinter steckt.

Aber ich sag jetzt nichts mehr dazu weil es letzendlich Red Eyes entscheidung ist.

Lg
Multi-Master1988