Das ist mir sehr wohl klar allerdings meinte ich die Positionen der benannten Dinge...Zitat
Und generell denke ich mal das die farbliche anpassung auch drin ist...
Lg
Multi-Master1988
Das ist mir sehr wohl klar allerdings meinte ich die Positionen der benannten Dinge...Zitat
Und generell denke ich mal das die farbliche anpassung auch drin ist...
Lg
Multi-Master1988
Fürs Protokoll:
Ich hatte eine Idee und du musst nun drunter Leiden XD. Ursprünglich habe ich versucht dir den Titelscreen so zu gestalten wie du es wolltes, leider ergaben sich folgende Probleme daraus:
Ich kann Problemlos einen Ritter in den Hintergrund draufklatschen, das sah imo aber iwie komisch aus. Weil der goldene Rand verpixelt ist und sich beinahe alle Farben mit der Pinken Schrift beißen.Noch dazu wird die Schrift unleserlich. Die Blüte ist auch viel zu groß, als das ich einen anständigen Ritter dahintersetzten könnte den man dan auch erkennt.
Ich hab mich mal ran gesetzt und ein bisschen rumexperimentiert, ich wäre dir jetzt nicht böse wenn dus absolut kacke findest:
Uploaded with ImageShack.us
Steinige mich nicht Z______Z
Das ist auch nur eine alternative falls du doch bereit wärst was anderes zu nehmen. Vllt vllt vllt gefällt es dir ja ein wenig..wenn nicht isses auch nicht schlimm!
Den Goldrand könnte ich dir noch enfternen...*wegrenn*
@ KiwieCake
Ich leide doch nie...
Es ist Sehr sehr Schön gemacht...
Danke für deine kostbare Zeit...
Stimmt die Rose war etwas mächtig...
Nur die Schrifart hätte ich gerne Wieder die fand ich Hübscher wie deine...
Deine erinnert mich zu sehr an Comicsam...
Ich denke wenn du nichts besseres wie Neverwinter hast dann lass die Schrift erstmal weg...
Was mich noch stört ist der von dir angeschprochene Goldene Rahme der Passt jetzt nicht mehr...
Zudem würd ich die Schrift nich zentriert setzen sonder eher ein wenig nach Links so das die Rose etwa eine einheitliche Linie mit der Rechten seite des Helmes gegeben ist... (wenn es passt?)
So das wärs dann erstmal sollte noch jemand eine bessere oder andere alternative haben so kann er sie Posten...
Verdammt haben die Leuter hier alle ein Glück das mein steinhaufen leer ist...Zitat
Lg
Multi-Master1988
Das hab ich jetzt gemacht. Oder ist es dir zu minimalistisch?
Hier auch mit Rand.
Mach damit was du möchtest, verwende es als Startscreen, Endscreen, Gameoverscreen, Creditscreen, Picture, wandle es in einen Sound um, oder lösche es![]()
Geändert von Abeliosauride(Abi) (09.09.2010 um 18:53 Uhr)
Bin froh das es dir gefällt. Ich wusste nicht welche Schriftart es ist sondst hätt ich sie gleich benutzt. Hast du ein demensprechendes Bilderbearbeitungsprogramm? Dan schicke ich dir mal die einzelteile, vllt hilft es dir ja XD'
alle 3:
Uploaded with ImageShack.us