Hoffe die gefallen euch so ^^
mfg Sandgeist
Hoffe die gefallen euch so ^^
mfg Sandgeist
Meine Kritik zum zweiten Screen ist die Gleiche wie auch bei Demons and Paladins zuvor ;_;
Der Game Overscreen hat bei mir wieder diese zu dunklen Schriftzüge ._."
Diesmal ist es selbst bei 2x Zoom noch etwas schwer zu lesen...
Der andere Screen hingegen sieht sauber aus. An dem find' ich nichts Böses, aber das ist Entscheidung der Auftraggeber xD
@Ligiiiih: Vielleicht kann man das t nicht mehr lesen? oo
Geändert von Braska Feuerseele (06.06.2010 um 12:33 Uhr) Grund: rächdschreipfäler.
Grammatik?
Afaik: "Die Finsternis verschlang dich..."
Oder in der Gegenwart:
"Die Finsternis verschlingt dich..."
Übrigens: Deine Gastrolle. >.>
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (06.06.2010 um 16:06 Uhr)
Wo wir schon bei Grammatik sind...
"Break it not"? Müsste es nicht "Don't break it" heissen oder ist mein englisch wirklich so schlecht?
Die Feder soll so aussehen, als ob sie nach einem Kampf neben die Axt gefallen ist und auch etwas weicher aussehen, wenn du verstehst, was ich meine. Bei dem letzten Wort fehlt wie bereits erwähnt ein t am Ende und die Schrift hebt sich für meinen Geschmack nicht genug vom Hintergrund ab. Ansonsten ist das Bild vollkommen in Ordnung.
Erstmal danke fürs Lob. Das T fehlt wirklich XD. Und beim Ersten hab ich sogar in der ersten version Dont break it auf den title geklatsch XD und dann ist mir doch eingefallen das es break it not heißen soll ... XD
Hier nochmal zitrones Go:
Hier Dont Break it:
Hoffe es geht so! Kritik ist wie immer erwünscht . XD
Ah, der Game Over für Zitroneneis ist nun endlich lesbar =D. (würde auf empfehlen, in Zukunft auf Nummer sicher Schriftzüge auf dunkleren Bildern heller zu machen)
Beim zweiten Screen muss ich aber fragen, ob da bei don't nicht ein Apostroph hinkommt...?
damdamdammmm!
könntest du bitte bei dem Break It Not ! Screen das schloss weglassen.
das mit dem not ist ein ironiewitz. und mach mir zusätzlich noch einen ohne den 3d effekt also das man das von vorne sieht, wenn du vertehst.
mfg salamie
Zu "Break It Not!" ... irgendwie finde ich das Titelbild leer.
Okay es ist zwar ein Breakout-Spiel aber trotzdem. Könnte man da
nicht irgendwie einen besseren Hintergrund machen oder etwas mehr
Action auf den Bildschirm zaubern? ^^
Sonst ist das Titelbild, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut.
--
sandgeist,
wenn du jetzt noch den 3d effekt hinter den steinen wegmachst bin ich vollauf zufrieden mit dir (ich hoffe du verstehst was ich meine).
ich nehme das zweite danke![]()
Darf man in diesen Thread noch reinschreiben? Wenn nicht tut es mir leid.
Ich verzweifle gerade total an der Erstellung eines Titelbildes. Ich wollte ein recht schlichtes Bild haben was im Hintergrund vollkommen schwarz ist.
Nur bei den Fonts habe ich furchtbare Probleme.
Also der Name des Spiels lautet "Vanilla Kiss" Wobei ich "Vanilla" halt in einem Font haben wollte was halt nach Vanille aussieht und "Kiss" halt in einem roten.
Leider scheiter ich an der Aufgabe total. Wenn sich jemand dran versuchen könnte wäre das sehr nett.
Ich arbeite mit dem RM2000, was wohl für die Auflösung wichtig ist.
Geändert von Lizzey (03.08.2010 um 23:04 Uhr)
Lizzey:
Entspricht das in etwa deiner Vorstellung?
![]()
ich bräuchte ein titelbild wo ein springender fisch drauf ist und der schriftzug Wavin Fish wenns möglich wäre![]()
--die die verückt genug sind die Welt zu verändern sind die die es am ende auch tuhn werden!