Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 208

Thema: Titlebild-Thread:Anfragen,Aufträge,Arbeit?

Nope. Rm2k3-Game Vampires Dawn 2 said: "No!"

Geändert von Ligiiihh (29.05.2010 um 19:53 Uhr)

Hoffe wir haben es nun endlich geschafft. Übrigens kommt der Rand von dir du hast mir die RTP-Chibis bereits Indiziert gegeben XD. Egal hab jetzt einfach weichere Kanten gemacht und den unschönen Rand so verschwinden lassen.

Achja ich hatte es einfach überlesen das ich die Chibis an die Seite packen soll, braucht also gar nicht weiter zu Philosophieren XD.

@Braska: Danke für dein Lob sowas baut einen immer wieder auf. Und zu den Demons and Paladins Title ich kann das sehr gut lesen vllt hast du den Monitor zu Dunkel oder wird der Banner dir mit nem Schwarzen Hintergrund angezeigt?

@Roy: Auch dir danke für dein Lob. Und zu Paladins XD das selbe wie bei Braska.

@Auge: Hoffe es gefällt ihr so ^^

mfg Sandgeist

Hallo!

Ich suche für mein Projelt ein Titelbild, dieses soll eine Stadt im Hintergrund haben, jetzt keine in Wolkenkratzeroptik, sondern eher mit Dächern aus Holz/ Stein und davor ein Tor, welches erkennbar verschlossen und hoch ist. Es soll eben erkennbar am Titel: Die verbotene Stadt" erinnern. Dieser Titel sollte auch noch wenn möglich geschickt eingeführt werden, jedoch so das dieses Motiv nicht oder nur wenig in Mitleidenschaft gezogen wird. Danke!

Edit: Unten klein bitte noch: Projekt von Dyluck (o.ä.)

Yeah, perfekt! Zwar musste ich das ganze nochmal
    reduzieren, aber ich glaube, die Sache ist jetzt abge-
    schlossen! Übrigens, melde dich nochmal wegen der
    Gastrolle. (Moment, dann sind wir ja immer noch
    nicht fertig. xD)

@ Sandgeist
    Daanke ich werde es ihr schicken. Ich hoffe nur, dass ihre Kenntnisse über den Maker nicht allzu gering sind.
    @Braska unter mir
    Das ist das Problem meiner Schwester. Ich denke ihr gefällt es zumindest.

Geändert von Auge des Sterns (29.05.2010 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Und zu den Demons and Paladins Title ich kann das sehr gut lesen vllt hast du den Monitor zu Dunkel oder wird der Banner dir mit nem Schwarzen Hintergrund angezeigt?
    Helligkeit: 75 von 100, sagt mein Monitor. Ist also noch hell genug. Wenn ichs noch heller stellen sollte, tun mir die Augen nach einiger Zeit weh und man meinte zu mir, dass meine Einstellungen so perfekt seien.
    Der Banner ist eher dunkelgrau mit etwas hellerem Schimmer drin. Das kann ich ja noch erkennen, aber die Schrift hebt sich bei mir einfach nicht ab, weil da oben in der Ecke alles so verdammt dunkel ist. xD
    Auf dem Titel von "Blood of the Past" geht es mir an den dunklen Stellen (also unten die Zeile mit "Eins Spiel von", links und rechts am Titelschriftzug) genauso. @__@
    Edit: Gut, wenn ichs das Titelbild von Blood of the Past in Paint einfüge und 2x Zoome, dann liest sich das Ganze schon etwas besser. Auf Originalgröße ist's allerdings wieder zu dunkel ^^°

Geändert von Braska Feuerseele (29.05.2010 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bitte die Chibis so verschieben, dass sie nicht
    so sehr von der Box verdeckt werden. xD
    Du könntest auch einfach die Box mit dem Ressource Hacker verschieben (frag mich nur nicht was man da nochmal ändern musste xD) auch wenn das mit dem Titelbild ja jetzt passen dürfte^^.

Zitat Zitat von Braska
    Auf Originalgröße ist's allerdings wieder zu dunkel ^^°
    Dito.
    Und äh, kA. Vielleicht^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du könntest auch einfach die Box mit dem Ressource Hacker verschieben. Frag mich nur nicht was man da nochmal ändern musste xD
    Ging das nicht mit Cherrys RM2k Hyperpatcher 1?

Der Hyperpatcher kann's vielleicht, der ResourceHacker nicht. Wenn dann mit
    nem Hexeditor die Werte umändern. Aber fragt mich BITTE nicht wo die stehen.
    Ich wusste es mal... Betonung auf wusste.

Hätte noch nen Vorschlag für Salamis und mein Titelbild.
    Erstmal wäre es vllt doch besser,
    dass das "Demons" und das "Hofi" nicht so ein starkes Dunkelrot bekommen, obwohl ich es auch so lesen kann.
    Und die, nunja, Sporen eher um den Mond herum ansiedeln und nicht über das gesamte Titelbild verteilen.
    Ne Art Nebel um den Mond würde auch gehen, wäre glaube ich sogar besser als die Sporen.
    Vielen Dank schonmal im Voraus an dich SandGeist ^^

@Laterna: Muss noch etwas passendes für dich suchen hab bisher nix gutes gefunden. Notfalls muss ich ein paar sachen zusammen schneiden.

@Hofi und Salamie: ... Solangsam artet es in Arbeit aus... XD

Hab dein Namen und Demons anstatt mit einem Dunkel nun mit Rot gefüllt. Zudem habe ich einen besseren 50% von Bild Wald entdeckt und die Sporen gegen einen Schwarzen Nebel um den Mond umgetauscht, der nun ein wenig Größer ist und leichter zu erkennen sein sollte.

Mfg Sandgeist.

Ich habe eben 15 Sekunden gebraucht, um den Vulkan zu erkennen. xD
    Außerdem: Gastrolle! Immer noch! xD

@SandGeist

Wow, das neue Bild sieht echt gut aus, gefällt mir wirklich, klasse gemacht!
    Bin mal gespannt, wie die beiden das sehen, aber ich finds genial.

Gruß
    Tasu

Muss auch sagen, hast dich gesteigert. Und dass der Vulkan nicht sofort ins Auge springt, finde ich auch nicht schlimm, der hat so nämlich eine sehr schöne Fernwirkung.

Doktor von Stein Gast
    @sandgeist:
    also ich finds gut. aber ich lasse hofi sprechen. er kann besser meckern als ich.
    btw: jetzt passt das banner net mehr xD

OK ... Salamie hat recht ich kann besser meckern ^^
    Ich fass es kurz: Genial! Vielen Dank SandGeist.
    Willst du vielleicht auch ne Gastrolle als Dankeschön?
    Ließe sich bestimmt einrichten.
    Zitat Zitat
    btw: jetzt passt das banner net mehr xD
    ...Salamie hat recht ^^

Übrigens, bräuchte ich noch die Titelüberschrift solo. ^^

Danke für euren Lob die endfassung gefiel mir auch am besten.

und Hier kommt der versprochene Banner:

Crediteintrag reicht eigentlich wenn ihr aber noch Gastrollen sucht würde ich gerne eine Nehmen.

Und hier Ligiiihhhs:

wenn das mit der Gastrolle noch steht melde ich mich mal bei dir XD:

Mfg Sandgeist

Geändert von SandGeist (01.06.2010 um 16:43 Uhr)

Doktor von Stein Gast
    staubig hier.
    hi senfgeist, ich stell dir maln neuen auftrag:
    ich hätte gern titelbild für'n xp.
    der titel des spiels lautet break it not.
    es ist ein breakout-game also so ähnlich wie hier.
    ich lasse deiner fantasie freien lauf, denk dir was aus.

Hallo, ich brauche einen Game Over Screen, auf dem eine blutverschmierte Axt und eine schwarze Feder zu sehen sind.
    Darüber steht: Die Finsternis verschlingt dich

Mfg Zitroneneis