Ich hoffe nicht mehr das ein Spiel herauskommen wird, welches Vampires Dawn ähnlich sieht oder aber ähnliche Aspekte hat, da ich der Meinung bin das endlich mal Projekte rauskommen sollen, die weder einem anderen Projekt nachahmt, noch aus diesen Sets nimmt oder aber sogar versucht dieses zu kopieren. Es ist einfach so das jeder in meinen Augen seinen eigenen Stile haben sollte, abgesehen jetzt mal von der Game- Musik, da es da zwar möglich wäre ein selbst hergestelles Musikstück zu nehmen, nein einfach nur "Liebe ins Detail stecken" und auch mal wirklich keine Szenen nehmen, die an Vampire erinnern mögen. Unterwegs in Düsterburg hatte zwar oft Aspekte von Vampiren und das sogar recht häufig und eben alles was darum gehört, jedoch hatte der Projektler es geschafft dieses zu präsentieren sodass es nicht trist und kopiert herüberkommt. In meinen Augen ist es auch möglich ein sehr gutes Projekt hezustellen, man sollte sich auch nicht mit zu vielen Materialien bedienen, denn diese verführen in meinen Augen dem Projektler dazu das dieser sich überschätzen mag und dann doch aufgibt und keine Zuendebringung erreicht, was ja trotz guter Projekte oft der Fall ist, da diese dann abgebrochen werden, wobei es da natürlich noch andere Beweggründe gibt.