Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Vampire - ein ausgelutschtes Thema?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ausgelutschtes Thema" - wer kommt auf sowas? Nur weil es genug Filme (und vllt. auch Bücher) mit Vampiren gibt, die so ziemlich alle in die eine Kerbe hauen (böses Wesen, fällt nachts über Jungfrauen her und saugt sie aus...ABER man kann sie mit Knobi, Weihwasser, etc pp erledigen) muss es doch nicht heißen, dass man nix Neues mehr erschaffen kann.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    "Ausgelutschtes Thema" - wer kommt auf sowas?
    Wir, die auch Wörter wie "professionell" für unser Produkt, welches aus totgeschlagener Zeit besteht, nutzen.

Naja ich denke mal es kommt darauf an wie man die Sache angeht nicht wahr ?
    Gehen wir einfach mal davon aus das sich jemand wirklich die Zeit nimmt und sich über Vampire schlau macht, ihre Entstehung, ihr Kult, ihre Erscheinungsformen und so weiter und so weiter und erfindet einfach was dazu oder nimmt nur die Klischee-eigenschaften der Blutsauger raus, so kann unter umständen sogar noch was brauchbares dabei rum kommen.

Um ein Beispiel zu nennen:
    Irgentein Typ hat sich mal gedacht Hmm Wodka+Cola wäre eine Super Idee. Diese Idee kam auch bei den Gästen prima an nur nach einer weile kam ein Zweiter Typ nimmt die Cola weg und ändert Wodka + Cola zu WodkaBull und Badabammm ein neuer Hit für Alkis.

Und mal abgesehen davon das echte Vampir-Fans die noch Dracula und der gleichen gesehen haben gar nicht so an den New-Age Vampiren interssiert sind oder besser gesagt ungewiss. Ich kenne die Twillight gayVampire auch nur weil meine Freundin auf den Schwachsinn steht XD

Mfg. Sandgeist