-
Held
Ich hab VD gerne gespielt (bis das Spiel zu frei wurde und ich nicht weiterkam xD), aber durch den darauf folgenden Beisserchenboom gingen mir Vampire bis heute total auf den Senkel. Und ich denke, das wird so schnell nicht abflauen.
Werwölfe find ich aber auch Nervig. Komisch, ich mag Fantasy, aber die meisten Fantasywesen gehn mir tierisch (Ahaha Wortwitzkasse her!) auf den Keks. D: (Wobei Son Goku ein ziemlich gut gemachter Werwolf war/ist, denke ich. Im Prinzip war er das ja, nur als... Affe. ö.ö)
Tja, hm, ich muss zugeben, ich schalte recht schnell ab, sobald ich lese "xy ist ein Vampir". Ich denk da nur an die Klischeevampire, dunkle Vergangenheit, böses Wesen, saugen Nachts an Menschen rum. 
Außerdem finde ich es bescheuert, nur um sich von der Masse abzuheben, und das Wort mit Y, also Vampyr, schreiben. (House of Night) O: (Ich sehe das zumindest so, dass sie das so schreiben, um was "besonderes" zu sein)
Das ist ein absolutes Unding.
Es ist übrigens auch ein total doofer Wortwitz, wenn man sagt, dass Vampire ausgelutscht sind. ö__Ö *Wortwitzkasse an Threadersteller weiterreich*