Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Vampire - ein ausgelutschtes Thema?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    Oder ein Planet/eine Welt, in der Vampire die Hauptrasse bilden und die Menschen die Minderheit; in der man als Mensch so gejagt/verachtet wird, wie in der normalen Welt die Vampire.
    Man darf einfach nicht zu viel Ähnlichkeiten mit VD aufweisen, um nicht den Status ausgelutscht zu kriegen.
    So etwas würde mich aber sehr wundern, da Menschen sich von Natur aus nicht damit abfinden könnten, eine unterlegene Rasse zu sein. Sind ja a) keine Tiere, die eh nicht über sowas groß nachdenken und vor sich hinleben oder b) Vampire, denen auch irgendwelche vermoderten Katakomben zum Verstecken ausreichen.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    So etwas würde mich aber sehr wundern, da Menschen sich von Natur aus nicht damit abfinden könnten, eine unterlegene Rasse zu sein. Sind ja a) keine Tiere, die eh nicht über sowas groß nachdenken und vor sich hinleben oder b) Vampire, denen auch irgendwelche vermoderten Katakomben zum Verstecken ausreichen.
    Schau Daybreakers
    Da wurde das eigentlich ganz gut umgesetzt.

Das einzige was mich dort an der Umsetzung etwas gestört hat war die Art und Weise wie ein Vampir geheilt werden kann.

Geändert von ~Jack~ (13.05.2010 um 19:48 Uhr)