mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Die User interessieren sich kaum noch für die ganzen Sachen, die wollen alles hinterher getragen bekommen, anstatt selber mit zuwirken, das ist nunmal die neue Generation hier im Forum, entweder akzeptiert man dies und man setzt imemrnoch jedes Jahr einen Kalender auf und freut sich darüber, das zumindestens eine Handvoll sich darüber freut oder aber man reagiert so enttäuscht wie du, aber dann sollte man es nicht nochmal machen, die enttäuschung wird von Jahr zu Jahr nur noch größer : /
    Man sieht wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Nicht mal zu den neuen Smilies kamen viele Reaktionen. Das hätte ich allerdings erwartet.

Unsere alten neuen Smileys.
    Und ich habe glaub ich im Adventskalender im RPG-Atelier diese Aktion gelobt. Denn dieses war sowas von , dass ich die ganze Zeit nur konnte.
    Leider vermisse ich immer noch Enton, aber dafür habe ich Cherrys Smileypage ja noch.
    Vielleicht müssen wir dei Lounge nur etwas mehr aufpeppen um mehr Reaktion zu erlangen. Mal schauen, ob man was zum Kummerkasten, der Wutschachtel usw. noch ergänzen kann.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nicht mal zu den neuen Smilies kamen viele Reaktionen. Das hätte ich allerdings erwartet.
    Autsch! Entschuldigung, Ranmaru, das tut mir echt leid!
    Ich hatte im OT- und Adventskalenderthread der Taverne etwas dazu geschrieben, aber es ist wohl nicht weit darüber hinausgekommen. Hätte ich mir eigentlich auch denken können.
    Wie dem auch sei: Ich freu mich wie ein dicker Sittich über die neuen, alten Smilies . Danke, daß ihr sie wieder eingebaut habt. So, jetzt weißt du's.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Autsch! Entschuldigung, Ranmaru, das tut mir echt leid!
    Ach, mach mal keinen großen Hehl drum. Ich bin da keinem böse wegen … ich hatte nur irgendwie einen Aufschrei im L&K erwartet, der dann ausgeblieben ist. Letztendlich find ich’s ganz gut so, daß einige Sachen eher gemäßigt aufgenommen werden. Ein gutes Zeichen für zukünftige Änderungen und so.

Frohes neues Jahr euch allen. =)

Zum Adventskalender muss ich sagen, dass er durchaus gelungen war, klar sagte nicht jedes Türchen mir zu (die Smileys lassen mich eigentlich recht kalt^^), dafür empfand ich aber das Interview als echtes Highlight. Dickes Lob an Shadow Snake und Layana und natürlich auch das "Opfer" Ranmaru. Das Interview war echt unterhaltsam (und ich bin eh ganz im Allgemeinen ein Fan der Interviews, unabhängig davon ob ich den User kenne oder nicht).

Ich gehe zu, ich höre den Unterschied da auch nicht mehr raus, aber irgendwie fühlt es sich dekadent an …

(Ja, das ist ein Lied. Hotel California von den Eagles. 24/96! )

Für sieben Minuten ist das doch nichts schlimmes, vorallem bei ALAC Dateien. Die größte FLAC Datei die ich bis jetzt hatte war von Genesis - Land of Confusion mit 80 mb.
    Ich muss sagen ich kann kaum den Unterschied raushören. :/

Land of Confusion ist doch auch fast fünf Minuten lang. Da sind 80 MB doch noch human. Ich hab hier noch ein 24/96 von Black Sabbath mit Paranoid, das hat 84 MB.

Btw, dann ist schonmal Sonnenfinsternis, und dann sieht man nichts, weil alles bewölkt ist. Was ein Scheiß.

Der Lounge fehlen eineutig Atraktionen, wie z.B ne Wahl.

Mach halt eine auf.

"Wer hatte die besten Avatare 2010?" mit 1653 Wahlmöglichkeiten. 8D

Stichworte