mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da meine Mutter wie jedes Jahr sich nicht erweichen lässt, mal nen Wunsch für Weihnachten zu äußern außer "Schenken ist doch eigtl nicht so wichtig" hab ich mir gedacht, ich besorg einfach ne Kleinigkeit...
    Nun bin ich neulich auf diese hübsche Legende von wegen es soll Glück und Gesundheit bringen, wenn man 1000 Kraniche faltet gestoßen und dachte mir, das wär immerhin was persönliches.
    Aber mal ehrlich... Was will man mit 1000 Kranichen? Sooo dekorativ ist dieses Gebilde was das gibt auch wieder nicht... Man könnte die zwar zu so Fensterketten bauen, aber 100 Stück davon wär auch wieder arg viel... Jemand ne Idee für nen Kompromiss? Hatte an 100 gedacht, aber da geht wieder die Symbolik flöten... xD

Btw, was schenkt ihr euren Eltern?
    Geändert von BDraw (09.12.2010 um 22:42 Uhr)

Vater: Er verdient nichts Gutes.

Mutter:
    Einen Porzellanengel und den Film "Die Säulen der Erde".

Bruder: Leider kann ich ihm nur ein Bild schenken, wenn ich die digitalisierung davon noch durchbekomme. Aber es dürfte ihm gefallen.^^
    Edit: Da ist mir das Geld ausgegangen.
    Thunder Wolf: Mal sehen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nichts. Hab ich nie gemacht und ich wüsste auch nicht was ich denen geben soll. Hab eh keine sonderlich gute Beziehung zu denen, von daher...
    Verschenke aber allgemein nie etwas. Da müssen schon außergewöhnliche Umstände eintreten.

Meine Eltern bekommen einen digitalen Bilderrahmen und auf eine Speicherkarte packe ich dann ein paar hübsche Fotos von mir aus den letzten Jahren. Nachdem das "aktuellste" Bild von mir im Wohnzimmer meiner Eltern von meiner Kommunion stammt (da war ich 9, jetzt bin ich 27) wird das mal Zeit!
    Und das praktische ist: Wenn ich neue schöne Fotos habe, kann man sie einfach auch auf die Speicherkarte packen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich habe aus 2 Bildern eine Digitale Version gemacht, die nun in Plexiglas gelasert wird und nacher mit LED ( in Blau ) angeleuchtet werden. Auf diesen Bilder, sind einmal deren 2 HUnde und einmal unsere alte Katze
    Geändert von Trishna (10.12.2010 um 09:13 Uhr)

Mutter: Bekommt eine CD, die sie sich wünscht und eine Einladung zum schick Essen gehen. - Sie war seit Jahren nicht mehr im Restaurant o_o
    Vater: kA, kenn ich ned :P

Stichworte