mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn es sich um eine fortlaufende Geschichte einer fiktiven Person handeln würde, wäre es wohl nicht sonderlich anders, oder? Ich würde es sofort machen, wenn ich weiß, dass die Lounge dafür noch offen ist und ich nicht den QFRAT nutzen muss.
    BTW ohne Laterna und meinen magelnden Erfahrungen (die hatte ich bei Karlchens Adventure noch) dürfte es nicht SO krank werden.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Die Lounge ist offen für alles. Wenn Du Lust auf den Thread hast, mach ihn auf. Dann wird sich ja zeigen, ob er funktioniert. Wenn nicht, versinkt er halt und hat auch keinem geschadet.

Naja, ich warte besser mal auf Januar. Jetzt fällt mir noch nichts ein. Vorschläge sind gerne per PM gesehen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn es sich um eine fortlaufende Geschichte einer fiktiven Person handeln würde, wäre es wohl nicht sonderlich anders, oder? Ich würde es sofort machen, wenn ich weiß, dass die Lounge dafür noch offen ist und ich nicht den QFRAT nutzen muss.
    BTW ohne Laterna und meinen magelnden Erfahrungen (die hatte ich bei Karlchens Adventure noch) dürfte es nicht SO krank werden.
    Lass doch erstmal deinen aktuellen Thread laufen. So kannst du dir das ganze noch weiter durchdenken. Sicherlich kannst dus hier machen (im Zweifel frag einen Moderator, dafür sind sie da und bei Klagen, sag ihnen, ich hab dir gesagt, dass du ihnen schreiben solltest ).

Stichworte