Besser beides. Doppelt hält besser.
Besser beides. Doppelt hält besser.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also um mal eben auf den Eingangspost einzugehen:
Mein MMX-Bookmark führt direkt in die Taverne.Und wenn BIT dort nicht für das WM-Tippspiel die Werbetrommel gerührt hätte, wüsste ich heute noch nicht, dass es das Lounge-Sub überhaupt gibt.
Ich hab selten Zeit, ausführlicher im Forum herumzuwühlen. Hier schaue ich meist nur in die Taverne und in die Hilfe-Subs von Oblivion und Morrowind.
OTs sind die Seelen von Foren. Häufig hüpfen aber speziell in Gameforen auch diverse pubertierende Fruchtgummis rum. Und wenn's nicht gelingt, die da rauszumobben, verlottert ein OT gern zur Spamtonne.
[SCHLEIM]Im OT der Taverne sind im Großen und Ganzen die angenehmsten User versammelt, die ich bisher in Gameforen getroffen habe.[/SCHLEIM]
'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ich habe ein gemischtes Verhältnis zu diesen Threads. Einmal deshalb weil sie (auch in anderen Threads natürlich) zum flamen einladen und weil es natürlich schon sein sollte das eine geistige Reife auch dort herrschen könnte, weil sonst alles zu Spam uns sonstigen Dünnschiss ausartet. Dann ist ein Off- Topic Bereich auch toll, weil Leute sich so besser kennenlernen können und über gewisse Interessen diskutieren, wo andere Threads falsch sind. Auch wieder ein positive Aspekt: Sie bieten dem Forum die Möglichkeit es cooler aussehen zu lassen. Cool meine ich nicht stylisch, sondern im Falle von Lockerheit und Ausgelassenheit. Es ist ja hier nicht das Spiegel. de Forum (Klischee).Zitat
Zur 2. Frage: Nein
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
OT-Threads sind gut umden Post-Counter zu erhöhenauch außerhalb jeglicher Themen sich mit anderen, von denen man vor allem zu Beginn kaum jemanden kennt, sich über alles mögliche zu unterhalten. Dadurch, dass diese Threads auch durchnummeriert werden lässt sich außerdem erkennen, dass es sehr wohl gesittet darin von statten geht. Man erwartet ansonsten immernur eine gewisse "Themen-Sturheit" (nur Themenbezogenes posten), welche in den OT-Bereichen aber einigermaßen fallengelassen werden kann. Solange alle sich an die Regeln halten kann man sehr viel wissenswertes erfahren.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nun ja, Bielefeld ist immerhin die achtgrößte Stadt NRWs mit 323.615 Einwohnern. Mein Heimatdorf hat dagegen nur knapp 3.415 Einwohner.![]()
Na gut, im direkten Vergleich vielleicht. Ich weigere mich trotzdem, alles was weniger als eine Million Einwohner hat, als ernstzunehmende Stadt zu bezeichnen.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Jupp ist hier in HWSTD auch so.
Noch peinlicher ist es, wenn du dich auf einer Party voll daneben benimmst...dann kennt dich jeder bzw. weiß JEDER was dir wiederfahren ist. Und nicht nur die 5.000 Einwohner hier bei uns, sondern auch alle anderen im Kreis. ^^ naja wegen freundes freunde und so weiter. Und es verfolgt dich mindestens 2Monate. Naja und frauen sind die Ortsmatratze wenn sie 5typen hatten im Ort xD
Mein dorf hat auch ne eigene wikiseite.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wershofen.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ach nein, in der Ecke war ich doch gerade erst vor zwei Wochen am Ring.![]()