Ja soetwas passiert mich auch immer, wenn ich nach Schweden fahre und in Dänemark etwas kaufen möchte, schwedische Kronen habe ich zwar dabei mit aber keine dänischen Kronen xD Aber inzwischen hab ich dazu gelernt, ich hab mir endlich ne Kreditkarte angeschafft für Notfälle ^^
Glückwunsch, These. Ich kann mich noch an den Stress erinnern, den ich damals mit dem Kram hatte. Ich hoffe ja nur, dass du den Druck schneller bekommst als wir damals. Bei uns flog der Kram nämlich gerade einmal zwei Stunden vor dem Abiball, wo die Zeitung vorgestellt werden sollte, ein.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Glückwunsch! Das ist wirklich etwas in dem viel Arbeit investiert wurde und da kannste stolz sein.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Toller Grand Prix heute. Sehr viele gute Auftritte und viel Abwechslung. Fast jeder hätte den Sieg verdient.
Das ist korrekt und auch unsere Sängerin aus Deutschland, die Lena hat gute Chancen. Grad erst war das Lied vorrüber von ihr kam gleich der nächste "Kracher". Weiss nicht mehr aus welchem Land dieser Song war aber sehr orientalisch und verzaubernd. Normalerweise bin ich eher Fan von Musik die Power hat aber in diesem Fall war es etwas anderes, da die Stimme und die Mimic in meinen Augen sehr gekonnt waren.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Wobei ich finde die Türkei hatte keinen so guten Auftritt.
Es ist zwar klar das die Studioversion immer besser klingt aber trotzdem sie waren meine Favoriten^^
Ist Lithuania noch dabei?
Ich glaube es wird Zeit meinen alten Namen wieder anzunehmen :P
Wobei, eigentlich ist es ja gut, an mich erinnern sich die Leute, obwohl ich so gut wie nie poste![]()
Dein Name war ja vor Laternas, deswegen bist du nicht diejenige, die ihn im Zweifelsfall ändern muss.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wenn man die drei Namen miteinander kombiniert, erhält man Latentya, was auch nicht wirklich hervorstechend ist.
Oder Latentyana.