Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hm, die T-Shirts haben wir für alle aus der Stufenkasse finanziert. Irgendwie haben wir es damals durch diverse Abifeten und auch sonstige Aktionen geschafft, dass selbst nach dem extrem teuren Abiball unsere Kasse immer noch extrem voll war. Zusammen mit den Zinsen konnten wir davon sogar noch unser fünfjähriges Abitreffen finanzieren und selbst jetzt müsste noch ein kleiner Betrag übrig sein.![]()
Ich muss es ganz kurz loswerden:
Ich hab' soeben nach geschätzten 1000 Arbeitsstunden unsere Abizeitung fertiggestellt, die morgen in Druck geht. Währenddessen begieße ich das ganze im Abiurlaub und halte bei der Rückkehr meine bisher größte Arbeit aller Zeiten in der Hand. Ich bin durchaus gut gelaunt. <3
Ja soetwas passiert mich auch immer, wenn ich nach Schweden fahre und in Dänemark etwas kaufen möchte, schwedische Kronen habe ich zwar dabei mit aber keine dänischen Kronen xD Aber inzwischen hab ich dazu gelernt, ich hab mir endlich ne Kreditkarte angeschafft für Notfälle ^^
Glückwunsch, These. Ich kann mich noch an den Stress erinnern, den ich damals mit dem Kram hatte. Ich hoffe ja nur, dass du den Druck schneller bekommst als wir damals. Bei uns flog der Kram nämlich gerade einmal zwei Stunden vor dem Abiball, wo die Zeitung vorgestellt werden sollte, ein.