mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also Tanzpartnerinnen findet man eigentlich recht zügig bei solchen Veranstaltungen. In der Regel herrscht dort nämlich ein ziemlicher Frauenüberschuss.
    Kann ich so bestätigen. Mann kann sich (falls gewünscht) sogar jedes Mal eine neue Partnerin aussuchen, das ist bei dem Frauenüberschuss kein Problem. Bis man alle mal durch hat...

Naja, ich weiß nicht so genau. Die meisten Damen sind dann schon etwas älter und man will ja nicht den Sugarboy spielen.
    Mich hatte ne Freundin mal zu einem Tanzkurs überredet. Hat auch Spaß gemacht alle Standardtänze auszuprobieren und sie war so gut, dass ich davon profitierte.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also Tanzpartnerinnen findet man eigentlich recht zügig bei solchen Veranstaltungen. In der Regel herrscht dort nämlich ein ziemlicher Frauenüberschuss.
    Nicht, wenn man nach Möglichkeit eine haben möchte, die man kennt. Ich war schon fast dabei gewesen, eine zu fragen. Aber ich hab mich nicht getraut....
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich mein beim Abiball hab ich auch kurz mit irgendnem Mädchden "getanzt", aber das war irgendwie eine Spontanentscheidung von der, es hat nicht lange gedauert und ich wusste nichtmal wer das war.
    So ca. wäre das vermutlich bei mir auch gelaufen.

Btw. Es gibt einen Abiball?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Btw. Es gibt einen Abiball?
    Natürlich. Das ist immer eine coole Sache. Am Anfang das Rahmenprogramm genießen und später bis zum Abwinken tanzen.

Wer ernsthaft 'n Tanzkurs machen will und keine Partnerin hat, der soll sich einfach mal bei einer Tanzschule seiner Wahl auf der Internetseite umsehen, da gibt's fast überall Partnerbörsen. Oder wahlweise auch am schwarzen Brett in der Tanzschule. Da sagt man dann, daß Mann eine Partnerin sucht, gibt sein Alter an, und man hat innerhalb von 24 Stunden drei Anfragen.

Kein Witz, beim Tanzen herrscht im Normalfall so ein Männermangel, daß die froh um jeden sind, der Lust dazu hat. Ich hab meine Tanzpartnerin auch über so 'ne Börse gefunden … sie war die erste, die sich gemeldet hat, nach drei Stunden. Im laufe der nächsten Woche kamen noch vier. ^^

Stichworte