mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest einen Tanzgrundkurs sollte man schon mal gemacht haben. Schließlich gibt es genügend Anlässe, wo man das später wieder gebrauchen kann (Schützenfeste, Abschlussbälle, Hochzeiten etc.).
    Den, den man für gewöhnlich in der zehnten Klasse macht? Genau den habe ich nämlich nie gemacht. Ich war aber zum Glück nicht der einzige.

Wo du es mal angesprochen hast: Bei uns gab es die witzigsten Storys über die, die nicht mitgemacht haben. Bei dem einen hieß es z.B., er konnte sich zwischen zehn Mädchen nicht entscheiden und ging deswegen nicht hin. Was über mich behauptet wurde, habe ich nicht mitbekommen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich habe den entsprechenden Kurs in der neunten Klasse gemacht und eigentlich war das eine ganz spaßige Angelegenheit.

Zitat vom Tanzlehrer:

Tanzlehrer: "Wir fassen die Partnerin an der Hüfte an."

Schaut sich um und entdeckt einen doch recht unbeholfenen Mittänzer.

Tanzlehrer: "Die Hüfte sitzt ein wenig höher."

Der ganze Kurs lachte sich tot, während der Kopf des Mittänzers knallrot anlief.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also ich habe den entsprechenden Kurs in der neunten Klasse gemacht und eigentlich war das eine ganz spaßige Angelegenheit.

Zitat vom Tanzlehrer:

Tanzlehrer: "Wir fassen die Partnerin an der Hüfte an."

Schaut sich um und entdeckt einen doch recht unbeholfenen Mittänzer.

Tanzlehrer: "Die Hüfte sitzt ein wenig höher."

Der ganze Kurs lachte sich tot, während der Kopf des Mittänzers knallrot anlief.
    Genau das war auch einer der Gründe, weswegen ich mich NICHT angemeldet habe. Für den anderen Grund siehe Tildenjack. Ich katte keine weibliche Begleitung (oder zumindest keine, die ich kannte).

Stichworte