mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 678
  1. #401
    Glücklicherweise hatte der Mann aber noch genügend Gummis in seiner Tasche, mit denen er sich an den Rand des entstandenen Lochs festsetzen konnte. Die Gummis spannten sich, bis er schließlich durch die Anspannung in die entgegengesetzte Richtung flog und dabei mit einer Schädelwumme die Magengegend des Wirts rammte. Nun wurde der Wirt weggeschleudert, während der Mann mit einer gekonnten Drehung wieder auf die Beine kam und seinen Körper wieder einränkte.

  2. #402
    Aber belustigt drehte sich der Wirt im Flug um und legte seine Gliedmaße eng an den Körper während er nur so davonraste und so unglaublich es auch klingen mag, aber er wurde immer schnell und schneller ohne dem Boden näher zu kommen, bis er schlussendlich mit ungeheurer Wucht aus der entgegengesetzten Richtung kam und in den Gast krachte.

  3. #403
    Der Mann hatte damit nicht gerechnet, oder doch? In einer gekonnten Hullahub-Bewegung konnte er die Flugbahn des Wirtes soweit ablenken, dass der Mann kaum Schaden nahm. "Nimm das!!!" er schoß das Magazin seiner MP leer, welche er irgendwo kurz zuvor gefunden hatte, um die Waffe dann mit voller Wucht dem immernoch in der Luft segelnden Wirt entgegenzuschleudern "Boomerangpower!!!" die MP traf den Wirt mit unvorstellbarer Kraft und kehrte unverzüglich zum Gast zurück.

  4. #404
    Doch Lester hatte immer noch seinen God-Mode aktiviert und nahm somit keinerlei Schaden. Allerdings war er ganz schön hungrig und ging einfach wieder in seine Lounge um Otto anzurufen, damit dieser ihm ein paar leckere Wildschweine vorbeischickt.

  5. #405
    Nachdem die Waffe zurückkam, ließ der Gast sie gekonnt aus Versehen fallen, nahm sich ein Glas Wasser und setzte sich hin. "Verdammt wenig los heute..."

  6. #406
    Immer diese plötzlichen Prügeleien. Die Herren benahmen sich ja wie russische Politiker. Aber diese Aggression konnte direkt das Richtige sein für... Karl nahm einen Zug Cola und stellte das Glas ab, während er die beiden fest fixierte (ein Auge für jeden).
    "Meine Herren, ich habe einen Plan wie wir reich werden."

  7. #407
    "Stehen die Chancen diesen Plan erfolgreich durchzuziehen bei unter 10% und gehen wir das Risiko ein dabei draufzugehen? Wenn ja, dann bin ich dabei!"

  8. #408
    "Solange es interessanter ist, als hier nur dumm rum zu sitzen, von mir aus." schon war das Glas leer. Warum eigendlich? Wie konnte es das Glas wagen, schon leer zu sein? "Wie viel?"

  9. #409
    Verschwörerisch sah er die beiden an und begann zu flüstern. "Es geht um die Wettbank der Sportler. Da wo ihre gesamten Wetten einfließen und gesammelt werden. Wenn wir die Ausrauben können, sind wir auf einen Schlag reich. Natürlich ist sie gut bewacht... wir werden Spezialisten benötigen." Sein Blick wanderte zu einem Fenster der Lounge und auf das große Gebäude neben der eigentlichen Lounge.

  10. #410
    "Wo ist da der Haken und was für Spezialisten sollten dafür in Frage kommen?" ein neues Glas Wasser fand seinen Weg in die Hand des Mannes. "Das dürfte nicht einfach werden."

  11. #411
    "Der Haken liegt in der Beschaffenheit der Bank. Es ist nicht nur eine Bank, sondern eine Bank in einer Bank in einer Bank in einer Bank! Und je tiefer wir gehen, desto größer werden die Sicherheitsvorkehrungen. Wir kennen diese nicht genau, deshalb sollten wir zuerst die Bank ausspähen, dennoch wären Experten aller Art nicht schlecht. Denk einfach nach, was man für einen - nein mehrere Banküberfälle benötigt."

  12. #412
    "Experten aller Art? Ich würde einfach mit einem Waffenarsenal reinstürmen und alles wegballern was mir im Weg ist. Muss man sich nicht mit lange damit aufhalten irgendwelche Codes zu knacken und dergleichen."

  13. #413
    "Selbst wenn...Wo soll man besagt Experten denn hernehmen?" obwohl das Glas immernoch nicht leer war, bewegte sich das nächste Wasserglas bereits zur Hand des Mannes. "Hier dürfte man kaum welche finden, außer natürlich diejenigen, die eh nichts von der Aktion hätten.", damit waren eben jene Wetten stellenden Sportler gemeint.

  14. #414
    Karl sah aus den Augenwinkeln die Sportler, die sie scheinbar bereits kritisch beobachteten. Er senkte seine Stimme weiter und lehne sich zu den beiden Herren. Ihr habt schon recht. Hier scheinen sich keine Leute mit Mumm oder besonderen Fähigkeiten mehr aufzuhalten. Aber sicherlich finden wir einen Weg, zu dritt in die Banken einzubrechen. Er fixierte den Wirt. "Wobei ein simpler Sturmangriff wohl eher ausgeschloßen ist. Ich würde eher den Weg über die Lüftungsschächte präferieren."

  15. #415
    "Lüftungsschächte? Sehe ich so aus als ob ich da reinpassen würde? Wir könnten uns aber unter der Bank durchgraben und dann von dort in den Safe eindringen. Wenn sich noch jemand um den Alarm kümmert bemerkt niemand, dass wir je da waren, bevor es zu spät ist."

  16. #416
    "Es scheint mir auch so, dass die Sportler ihre Schätze sehr gut bewachen werden. Diese Bank ist ja praktisch ihr Leben. Die Lüftungsschächte sind mit Sicherheit auch verwanzt, zumindest, wenn sie nur halb so paranoid im Bezug auf Geld und Wetten sind, wie ich es befürchte." die Gläser schienen den Mann zu verfolgen, denn es wurden immer mehr.

  17. #417
    "Was? Banküberfall?" relxi blickte die vier Typen und eine vergoldete Sitzbank an - wie elegant sie dort in der Lounge steht, auf ihr eine Flasche mit einer "Relxi-Cola" und eine mit "Pep-sie-auf". "Diese Bank muss ein Vermögen wert sein." So rannte er schnell in den nächsten Waffenladen, besorgte sich eine billige Bratpfanne und stellte sich der Bank entgegen. "Geld oder Leben!" Die Bank blieb ruhig. relxi hielt die Bratpfanne in einer Wurfstellung. "Ich frage dich jetzt nochmal: GELD ODER LEBEN!" Wieder schwieg die Bank. So warf relxi seine teflonbeschichtete Bratpfanne auf die Sitzbank, welche durch diesen kritischen Treffer in sich zusammenklappte. Er ging hin und versuchte seine Bratpfanne aufzuheben, erfolglos. "Und ich dachte, an Teflon würde nichts haften." Tatsächlich klebte die Pfanne an der Bank wie Butter an einer Katze. Mit aller Kraft versuchte relxi, die Pfanne von der Bank zu reißen, dabei wurde die gesamte Glodlackierung der Bank wie Haut von einem Wolf abzegonen (ich meine "abzegonen"), woraufhin die Bank anfing, wie an Spieß zu schreien. "Oh nein, sie lebt noch!" Schnell versteckte relxi das Gold in seiner Tasche und kloppte ewig auf die Bank ein, bis sie eine rüheiartige Konsistenz annahm und von zwei Typn in weißen Anzügen begutachtet wurde. "Falsch vollzogener Todschlag, aha.""Irre, aha.""Bank in braun, aha.""Aha, aha." Einer der Typen zückte aus seiner Hosentasche eine Zwangsjacke hervor und steckte die krächzende Bankbrühe hinein. "Bänke haben zu schweigen!" So führten die "Men in White" die wahnsinnig gewordene schmerzerfüllte Bank ab.
    Geändert von relxi (05.10.2010 um 14:52 Uhr)
    Die Werwölfe kehren wieder...



    Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim

    Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)

    ~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~

  18. #418
    Doch sie nahmen den irren relxi gleich mit. "Immer diese zugekifften Hippies...", sagte der Mann, nachdem nun einige Zeit nichts passiert war. "Hier läuft irgendetwas gewaltig schief. Also, was ist denn jetzt?"

  19. #419
    Plötzlich trat der Gast von vor einiger Zeit wieder ein und verkündete: "Die Bank der Sportler ist Pleite gegangen und so haben sie die Lounge räumen müssen."
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  20. #420
    Bamp! Der Thread lag auf Seite 2, what the fuck?!
    Und was habt ihr hier eigentlich für einen Blödsinn reingespammt?

    ** Halloween-Banner geshoppt und eingesetzt. ** Done. ** Wir brauchen mehr Kürbis. **

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •