mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 678
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hätte ich natürlich Interesse daran, dass der Thread weiterexistiert. Allerdings lebt ein Thread auch von mehr als nur der Aktivität einiger weniger User.
    Stimmt schon. Ich will auch, dass der Thread weiterexistiert, weil irgendwie zu jedem Forenteil so ein Thread gehört. Wäre schade, wenn der aussterben würde.
    (@R.F.: Deinen Gedanken, den du bei diesem Post haben wirfst, verwirfst du besser. Der passt nämlich hinten und vorne nicht. )
    Geändert von Kael (30.01.2011 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat von Schlumpftyp Beitrag anzeigen
    (@R.F.einen Gedanken, den du bei diesem Post haben wirfst, verwirfst du besser. Der passt nämlich hinten und vorne nicht. )
    Welcher Gedanke sollte mir denn da kommen?

Ich will nur wissen, ob es sich überhaupt lohnt, den Thread hier immerwieder hochzuholen, bzw. ob es überhaupt noch Personen gibt, die hier reinposten würden

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Welcher Gedanke sollte mir denn da kommen?
    Dein Standardgedanke bei jedem einzelnen Post von mir. Du weißt schon, welchen.

Teilweise, finde ich, fehlt dem Thread hier ein wenig der Leitfaden. So ein bisschen ein allgemeines Thema oder so.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Dein Standardgedanke bei jedem einzelnen Post von mir. Du weißt schon, welchen.
    Nein?
    Zitat Zitat
    Teilweise, finde ich, fehlt dem Thread hier ein wenig der Leitfaden. So ein bisschen ein allgemeines Thema oder so.
    Ein allgemeines Thema gibts ja, das Problem liegt eher darin, dass niemand hier reinpostet, die Leute gehen da lieber in den QFRAT, oder die Taverne.

Hast du übrigens schon die tolle neue Datei gesehen, die ich hochgeladen habe? xD

Hast du übrigens schon die tolle neue Datei gesehen, die ich hochgeladen habe? xD
    Ja. Dieses Crack-Dingsda?

Zitat Zitat von Schlumpfine Beitrag anzeigen
    Ja. Dieses Crack-Dingsda?
    Das hat nichts mit Cracks zu tun

Die macht was ganz anderes, sie verhindert in gewisser Hinsicht sogar, dass du was cracken kannst. xD

Habe ich Crack gehört?!

Edit:
    Mir fiele noch ein Thread für die Lounge ein, wo die User erklären, woher sie ihre Namen haben. Dann hätten wir zumindest mal etwas neues. Irgendwelche Resonanz?
    Geändert von Auge des Sterns (30.01.2011 um 21:16 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mir fiele noch ein Thread für die Lounge ein, wo die User erklären, woher sie ihre Namen haben. Dann hätten wir zumindest mal etwas neues. Irgendwelche Resonanz?
    Tut mir Leid, aber die Taverne ist dir da etwa 6 Jahre zuvor gekommen.

Das wäre auch mal zu schön gewesen, wenn wir mal eine Idee für unsere Lounge hätten, die was bringt. Der Staub setzt schon langsam an einigen Tischen an.
    Genug zu den Metaphern, wir müssen wohl noch eine Kiste erfinden.

Edit:
    Zitat Zitat von Lynx
    Ich finde den Träume-Thread nach wie vor total toll! <3
    Das war aber eine Ausnahme meinerseits. Alles andere führt zu einem Epic Fail, da ich kaum originelle Ideen habe, die nicht mit Säugetieren zu tun haben.
    Geändert von Auge des Sterns (30.01.2011 um 22:00 Uhr)

Das wäre auch mal zu schön gewesen, wenn wir mal eine Idee für unsere Lounge hätten, die was bringt.
    Ich finde den Träume-Thread nach wie vor total toll! <3

Das war aber eine Ausnahme meinerseits. Alles andere führt zu einem Epic Fail, da ich kaum originelle Ideen habe, die nicht mit Säugetieren zu tun haben.
    Also, ich habe schon eine Idee, nur muss ich vorher erstmal in der passenden Stimmung sein. xD

Mir fiele eine weitere Idee ein. Ähnlich wie R.F.s Farbdose, nur dass ein Wort vorgegeben wird....
    Und wer hatte die Idee vor mir?

Mir fiele eine weitere Idee ein. Ähnlich wie R.F.s Farbdose, nur dass ein Wort vorgegeben wird....
    Mach es doch einfach.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach es doch einfach.
    Existiert ein solcher Thread noch nicht? Gut, dann mache ich mal was.

Existiert ein solcher Thread noch nicht? Gut, dann mache ich mal was.
    Ich habe keine Ahnung, wenn ich mal ehrlich bin. Aber vielleicht wird das ja der neue Renner.

Zombiethread returns (die wievielte ist das jetzt? xDDD)
    Irgendwie schafft er es immerwieder zu sterben und einige Zeit später wiederbelebt zu werden xDD
    (andererseits ist der hier eh bald voll xD)
    Mach doch. Vielleicht wirds ja im Gegensatz zu meinem kein Flopp xD
    Geändert von R.F. (03.03.2011 um 18:04 Uhr)

Zombiethread returns (die wievielte ist das jetzt? xDDD)
    Irgendwie schafft er es immerwieder zu sterben und einige Zeit später wiederbelebt zu werden xDD
    Wollen wir nicht wieder mit einem allgemeinem Thema starten? xD

xDDD
    xDD
    xD
    xD
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    xD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja, ich benutz den gerne, aber du hast natürlich Recht...Ich wollte eh schon seit einiger Zeit aufhören, Smileys zu benutzen. Nicht, dass sie mir nicht gefallen, aber scheinbar werden dann wenigstens manche Posts ernster genommen. So ward es zumindest in einer alten Prophezeiung überliefert.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Siehste? Bei mir werden Smileys wenigstens gezielt eingesetzt.

Und schon haben wir unser Thema.

Btw. Du hättest bei 4000 Posts aufhören sollen zu posten. ich hätte dann ein nettes Bildchen von deinem Hundi gemacht. Soll ich's noch nachschieben?

Stichworte