mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sind die schon in Planung?
    So wie die letzten Jahre auch ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So wie die letzten Jahre auch ...
    Ah, ok.
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    *sich nicht meld*
    Die Tatsache, dass du hier einen Post erstellt hast, steht im Widerspruch zu deiner Aussage. Da ich aber nur von den Posts ausgehe, ist deine Aussage 1. falsch und 2. ohnehin überflüssig
    Und 3. wäre sie nur dann wahr, wenn du sie nicht gegeben hättest, außer du hattest von Anfang an eh nur vor, deinen Post-Counter um 1 zu erhöhen (wonach es mir hier eindeutig aussieht xD)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Prinzipiell hätte ich natürlich Interesse daran, dass der Thread weiterexistiert. Allerdings lebt ein Thread auch von mehr als nur der Aktivität einiger weniger User.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hätte ich natürlich Interesse daran, dass der Thread weiterexistiert. Allerdings lebt ein Thread auch von mehr als nur der Aktivität einiger weniger User.
    Stimmt schon. Ich will auch, dass der Thread weiterexistiert, weil irgendwie zu jedem Forenteil so ein Thread gehört. Wäre schade, wenn der aussterben würde.
    (@R.F.: Deinen Gedanken, den du bei diesem Post haben wirfst, verwirfst du besser. Der passt nämlich hinten und vorne nicht. )
    Geändert von Kael (30.01.2011 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat von Schlumpftyp Beitrag anzeigen
    (@R.F.einen Gedanken, den du bei diesem Post haben wirfst, verwirfst du besser. Der passt nämlich hinten und vorne nicht. )
    Welcher Gedanke sollte mir denn da kommen?

Ich will nur wissen, ob es sich überhaupt lohnt, den Thread hier immerwieder hochzuholen, bzw. ob es überhaupt noch Personen gibt, die hier reinposten würden

Welcher Gedanke sollte mir denn da kommen?
    Dein Standardgedanke bei jedem einzelnen Post von mir. Du weißt schon, welchen.

Teilweise, finde ich, fehlt dem Thread hier ein wenig der Leitfaden. So ein bisschen ein allgemeines Thema oder so.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Dein Standardgedanke bei jedem einzelnen Post von mir. Du weißt schon, welchen.
    Nein?
    Zitat Zitat
    Teilweise, finde ich, fehlt dem Thread hier ein wenig der Leitfaden. So ein bisschen ein allgemeines Thema oder so.
    Ein allgemeines Thema gibts ja, das Problem liegt eher darin, dass niemand hier reinpostet, die Leute gehen da lieber in den QFRAT, oder die Taverne.

Hast du übrigens schon die tolle neue Datei gesehen, die ich hochgeladen habe? xD

Hast du übrigens schon die tolle neue Datei gesehen, die ich hochgeladen habe? xD
    Ja. Dieses Crack-Dingsda?

Zitat Zitat von Schlumpfine Beitrag anzeigen
    Ja. Dieses Crack-Dingsda?
    Das hat nichts mit Cracks zu tun

Die macht was ganz anderes, sie verhindert in gewisser Hinsicht sogar, dass du was cracken kannst. xD

Habe ich Crack gehört?!

Edit:
    Mir fiele noch ein Thread für die Lounge ein, wo die User erklären, woher sie ihre Namen haben. Dann hätten wir zumindest mal etwas neues. Irgendwelche Resonanz?
    Geändert von Auge des Sterns (30.01.2011 um 21:16 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mir fiele noch ein Thread für die Lounge ein, wo die User erklären, woher sie ihre Namen haben. Dann hätten wir zumindest mal etwas neues. Irgendwelche Resonanz?
    Tut mir Leid, aber die Taverne ist dir da etwa 6 Jahre zuvor gekommen.

Stichworte