mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 678
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Heißt das, ich darf da nicht mitmachen, oder wie?
    "eine Aktion normaler User für User"
    User = Staff Nicht-Staff
    normaler User Nicht-Staff

Oder auf deutsch: mitmachen ja, organisieren nein

(warum sieht die Schrift im Tex-Mode eigentlich so schrecklich aus???)

Wie genau meint ihr das mit dem RP Thread, ala Inelukis Geburtstag oder wie?

Kann ein normaler User überhaupt Umfragen erstellen?

Ich dachte eigendlich an die User-des-Jahres Wahlen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigendlich an die User-des-Jahres Wahlen.
    He, das ist unser Aufgabenbereich. Gedulde dich nur noch ein Weilchen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich anscheinend schon, da ich mehr als 4500 Posts habe.

@Ranmaru: Eigentlich seltsam. Zählt für solche Funktionen eigentlich der Counter oder die tatsächliche Postanzahl? Wenn letzteres tatsächlich zählen sollte, bin ich etwas verwirrt.

Ich meinte das, was eine Zeit lang im Lounge-Thread los war xD
    Zitat Zitat
    Da stehts:
    http://www.multimediaxis.de/threads/90417-Neu-bei-MX-Promotionen!?p=1672061&viewfull=1#post1672061

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also nein.
    Doch, aber erst ab 4.500 Posts und einem Jahr Forenzugehörigkeit.

Die lounge ist ruhiger als das spamQFRAT und das ist auch gut so will ja kein 2tes QFRAT haben.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Die lounge ist ruhiger als das spamQFRAT und das ist auch gut so will ja kein 2tes QFRAT haben.
    Jo.

Linux hat mir heute mal wieder gezeigt, dass es ebenfalls in der Lage ist, die eigenartigsten Sachen anzustellen:
    Wollte seit längerer Zeit mal wieder ein Backup meiner Dateien machen und da ich auf Linux arbeite, befinden sich dort entsprechend auch die zu sichernden Dateien. Ich habe eine NTFS-formatierte externe Festplatte, die bis dato immer auf Linux 1A funktioniert hat. Als ich sie jedoch anschloss, tat sich erstmal gar nichts. Irgendwann erschien dann wie immer das entsprechende Symbol auf dem Desktop, aber der Ordner ließ sich nicht öffnen. Hab also zig mal neugestartet, auf Windows nochmal probiert (wo sie funktionierte), wo ich allerdings die Daten auf Grund "fehlender Schreibrechte???" nicht von Linux auf die Partition zugreifen konnte (kam dann auch auf der Externen, als ich wieder auf Linux war), weshalb die Daten auch nicht auf Windows verschiebbar waren. Bin wieder zu Linux gewechselt und hab google angeschmissen, ewig viele Threads durchgelesen, zig Sachen ausprobiert, alles nichts gebracht.

Dann hab ich irgendwann nochmal die externe Festplatte entfernt und neu angeschlossen und plötzlich ging es wieder????????
    Seitdem hab ich auch wieder Schreibrechte von Linux auf meine Windows-Partition und ich hab immernoch keine Ahnung, warum und wieso xDDD
    Geändert von R.F. (13.01.2011 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Seitdem hab ich auch wieder Schreibrechte von Linux auf meine Windows-Partition und ich hab immernoch keine Ahnung, warum und wieso xDDD
    Gratz.

Aber wieso arbeitest du auf Linux? Bei meiner Schwester macht es nämlich auch jede Menge Probleme (vor allem, wenn man Windows auf Linux laufen lässt. Wtf? xD)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber wieso arbeitest du auf Linux? Bei meiner Schwester macht es nämlich auch jede Menge Probleme (vor allem, wenn man Windows auf Linux laufen lässt. Wtf? xD)
    Liegt daran, dass Windows (bzw. Microsoft) sich nicht sonderlich darum schert, mit den Linux-Distries zu kooperieren, wieso auch? Microsoft will ja mit seinen lizenzpflichtigen Produkten Geld verdienen. Eine relativ gute Lösung wäre zumindest VirtualBox, oder VMware auf Linux laufen zu lassen, um dort Windows zu installieren.

Der Grund, weshalb ich mit Linux arbeite ist einfach: es bietet studientechnisch ziemlich viele nützliche Funktionen und lässt auch gewisse Experimente zu, die unter Windows nicht ohne weiteres möglich wären. Außerdem lässt es sich mMn besser customisieren (komisches Wort, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine xD)

Welche Distri benutzt sie denn, wenn ich fragen darf?

Der Grund, weshalb ich mit Linux arbeite ist einfach: es bietet studientechnisch ziemlich viele nützliche Funktionen und lässt auch gewisse Experimente zu, die unter Windows nicht ohne weiteres möglich wären. Außerdem lässt es sich mMn besser customisieren (komisches Wort, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine xD)
    Was meinst du mit "gewisse Experimente"? Nenn mal ein Beispiel.
    Welche Distri benutzt sie denn, wenn ich fragen darf?
    Da bin ich jetzt überfragt. Ich kann mal fragen, wenn du meinst.

Was meinst du mit "gewisse Experimente"? Nenn mal ein Beispiel.
    Naja, auf Linux kann man sehr leicht einfach mal die Hardware direkt ansprechen, was bei Windows nicht geht. Zumindest nicht, ohne weiteres.
    Zitat Zitat
    Da bin ich jetzt überfragt. Ich kann mal fragen, wenn du meinst.
    Ich würde ja auf openSUSE tippen, ist ja im Heimanwenderbereich ziemlich weit verbreitet.

Naja, auf Linux kann man sehr leicht einfach mal die Hardware direkt ansprechen, was bei Windows nicht geht. Zumindest nicht, ohne weiteres.
    Ah, verstehe.
    Ich würde ja auf openSUSE tippen, ist ja im Heimanwenderbereich ziemlich weit verbreitet.
    Exakt. Kennst du dich damit aus?

Exakt. Kennst du dich damit aus?
    Warum arbeitet sie überhaupt mit Linux, wenn sie sich nicht damit auskennt? xD
    Ich selber bin im Grunde immernoch in der Einarbeitungszeit (benutzte allerdings Ubuntu, macht aber scheinbar keinen großen Unterschied), hab so Mitte September damit angefangen. Allerdings könnte ich notfalls immer noch auf Win7 ausweichen, das ich parallel installiert habe (müsstest du ja bereits auf der NATO gesehen haben xD). Auskennen von daher eher nein, aber ich arbeite dran. xD

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    He, das ist unser Aufgabenbereich. Gedulde dich nur noch ein Weilchen.
    Sind die schon in Planung?

Mal so allgemein: wer hegt noch Interesse an diesem Thread hier? Der melde sich hier mal. Danke! ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sind die schon in Planung?
    So wie die letzten Jahre auch ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So wie die letzten Jahre auch ...
    Ah, ok.
    *sich nicht meld*
    Die Tatsache, dass du hier einen Post erstellt hast, steht im Widerspruch zu deiner Aussage. Da ich aber nur von den Posts ausgehe, ist deine Aussage 1. falsch und 2. ohnehin überflüssig
    Und 3. wäre sie nur dann wahr, wenn du sie nicht gegeben hättest, außer du hattest von Anfang an eh nur vor, deinen Post-Counter um 1 zu erhöhen (wonach es mir hier eindeutig aussieht xD)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Prinzipiell hätte ich natürlich Interesse daran, dass der Thread weiterexistiert. Allerdings lebt ein Thread auch von mehr als nur der Aktivität einiger weniger User.

Stichworte