mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Puh, heute ist das Wetter ja wieder extremst schlimm.. der Wind ist unglaublich, hat sicher schon -10°.
    Also bei uns ist es relativ angenehm, dafür aber matschig wie Sau wodurch ich vorhin nasse Schuhe hatte.
    Hab aber mit ein paar Typen ein paar Stunden Munchkin gespielt. War ganz unterhaltsam, wenngleich etwas einseitig, da bis auf ein einziges Mal ständig der selbe gewonnen hat, selbst als ich ihn einmal mit 2 Monstern die ingesamt Lv 39 hatten getötet habe o.o

Jetzt habe ich Ösis wieder gern xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Ösis wieder gern xD
    Fandest du das so lustig? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fandest du das so lustig? xD
    Das - und der Akzent ist so niedlich x3
    Gosh, ich muss mal wieder S4 mit euch spielen, ich hab schon Ösi Entzug.

Bei mir geht nix mehr in S4. Ich habe Gendrek gestern schon meine Leidensgeschichte geschildert.....=(
    Aber zumindest in TS kann ich noch. Nicht ganz Ösi-Entzug also.....^^

Der gute Ave hat leider im Moment keinen Internetzugang, das heisst es bliebe nur noch Lynx für die Ösi-Quote übrig und bei mir sähe es ab dem 16. wahrscheinlich schlecht aus was Internet angeht. Du musst mal bescheid sagen wann du wieder kannst.

Und Kääl, du bist doch garkein Ösi. Du bist Bayer.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der gute Ave hat leider im Moment keinen Internetzugang, das heisst es bliebe nur noch Lynx für die Ösi-Quote übrig und bei mir sähe es ab dem 16. wahrscheinlich schlecht aus was Internet angeht. Du musst mal bescheid sagen wann du wieder kannst.

Und Kääl, du bist doch garkein Ösi. Du bist Bayer.
    Na und? Nur weil Karl in Norddeutschland wohnt (oder irgendwo da zumindest) und ich Bayer bin, heißt es noch lange nicht, dass auch ich es ziemlich cool finde, wie die Österreicher reden. Besonders bei Ave merkt man es ja ziemlich gut.^^
    Und im TS schaut Lynx ja anscheinend manchmal vorbei.^^

Und ich habe die Stimme eines Echsenmenschen laut Gendrek. Schade, dass die Zeiten, die ich am PC sitze, für S4 unpraktisch sind. Immer kommt was dazwischen. -,-
    Ich würde mal hoffen, dass in den Ferien mal die Chance besteht.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na und? Nur weil Karl in Norddeutschland wohnt (oder irgendwo da zumindest) und ich Bayer bin, heißt es noch lange nicht, dass auch ich es ziemlich cool finde, wie die Österreicher reden.

Wir sollten uns alle im TS treffen und gemeinsam unseren Stimmen lauschen.

Wir sollten uns alle im TS treffen und gemeinsam unseren Stimmen lauschen.
    Dabei! =)

Im Januar könnt ihr wieder mit mir rechnen, meine Klausurenzeit endet kurz vor Weihnachten.
    Aber in den TS könnt ich mich mal wieder gesellen :3
    Sag mal ne Zeit, Ice.

Sagt ihr mir einfach bescheid. Ich hab grad noch ein wenig was zu tun. Übermorgen Klausur und so. :/

Sagt ihr mir einfach bescheid. Ich hab grad noch ein wenig was zu tun. Übermorgen Klausur und so. :/
    Ich bin erst nächstes WE wieder da. =/

Ist schon witzig, wenn es frühs so kalt ist, dass selbst das Auto, was gerade mal ein Jahr alt ist, nicht gleich anspringt. Außerdem, sieht man mal wieder, was die Leute aus dem letzten Winter gelernt haben: es werden wieder mehr Schlaglöcher

Stichworte