mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Autobahnfahren im Winter ist gefährlich, vor allem im Dunkeln:

Es ist spät, ich auf der Autobahn. Ich bin ein paar Meter vor einer Ausfahrt und einige Meter vor mir kündigt sich bereits ein Stau an. Das erkennt man auch daran, dass ein paar Leute die Warnblinkanlage eingestellt haben, u.a. auch eine bestimmte, mir allerdings glücklicherweise unbekannte, Person. Diese Person fährt mit ihrem Wagen auf der Überholspur, bisher kein Problem. Ich komme mit meiner Autobahngeschwindigkeit auf der linken Spur an. Wie gesagt, der Stau war noch etwas entfernt, aber jetzt kommts:

Kurz bevor ich den Typen überhole (das hat mich schon ein wenig gewundert), scheint dieser auf die Idee gekommen zu sein, doch die Ausfahrt zu nehmen und schert knapp vor mir richtig schön in meine Spur ein!!! Ich reiß das Lenkrad rum und schaff es gerade so noch, da heil rauszukommen...

Danach stand ich noch im Stau, welcher sich zufälligerweise bis zu meiner Ausfahrt hinzog. Ausbeute des Staus:
    - 2 Autos und
    - 1 LWK

Also mal an alle, die im Winter der Meinung sind, bei jedem Wetter fahren zu müssen (sprich, solche unbelehrbaren wie ich):
    -> Fahrt vorsichtig, verdammt!!!

Was war bei euch so?

Edit:
    Ich glaube, meine Maus gibt bald den Geist auf...
    Geändert von R.F. (09.12.2010 um 19:51 Uhr)

Stichworte