mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 678
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    nette idee, wie wärs mit: Wir packen das Sakuranet auch noch in die Lounge?^^
    Ich weiß schon, wieso das nie funktionieren würde.

Wir könnten ja die Lounge wieder in Sumpf umbenennen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, wieso das nie funktionieren würde.

Wir könnten ja die Lounge wieder in Sumpf umbenennen.
    Oder in Großmoor :0

Oder ich eröffne mal Threads, die über diverse Tierarten handeln, sofern ich hier damit richtig bin.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Nein, aber mir fällt nichts besseres ein. Außerdem habe ich auch nur in dem Bereich einige Ideen angesammelt.

Mach halt auf. Wenn’s keinen interessiert, dann versinkt das Ding eh wieder.

Ich habe 15 Punkte in der Philosophie Klausur bekommen - und das obwohl ich resigniert nach der Hälfte der Zeit abgegebene habe
    Aber das toppt nicht die Geschichte einer anderen Arbeit eines anderen Schülers aus einer anderen Klasse in dem Fach. Die sollten über Mut schreiben. Dieser Schüler bringt es fertig auf sein Blatt nichts als seinen Namen und die Worte "Das ist Mut." zu kritzeln und dafür 15 Punkte zukassieren. =D

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Oder ich eröffne mal Threads, die über diverse Tierarten handeln, sofern ich hier damit richtig bin.
    Solange jetzt nicht eine Flutwelle an neuen Threads alles wegspühlt und in ihrer unglaublichen Masse die Lounge total von innen heraus versumpfen lässt. xD

Rein objektiv betrachtet ist hier aber mehr los, als im QFRAT, allein deshlb, weil es hier ja schon abwechslungsreiche Threads gibt (im Gegensatz zum QFRAT, wo vielleicht alle paar Monate mal ein neuer kommt). Der einzige interessante Thread im QFRAT ist halt der QFRAT-Thread, der ja praktisch das selbe ist, wie hier der Lounge-Thread. Allerdings gibts ersteren viel länger und deshalb hat jener auch seine Stammuser, welche sich mit Sicherheit nicht von ihm abwenden werden. So gesehen, ist in der Lounge viel mehr los, als im QFRAT. Nur eben nicht im Lounge-Thread, der ja praktisch identisch zum QFRAT-Thread ist.

So, das waren meine philosophisch wertvollen, aus dem Zusammenhang gerissenen, Gedanken.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe 15 Punkte in der Philosophie Klausur bekommen - und das obwohl ich resigniert nach der Hälfte der Zeit abgegebene habe
    Aber das toppt nicht die Geschichte einer anderen Arbeit eines anderen Schülers aus einer anderen Klasse in dem Fach. Die sollten über Mut schreiben. Dieser Schüler bringt es fertig auf sein Blatt nichts als seinen Namen und die Worte "Das ist Mut." zu kritzeln und dafür 15 Punkte zukassieren. =D
    Ich hätte ihm sogar 5 Bonuspunkte gegeben weil er sich ja anscheinend wirklich Gedanken gemacht hat.

@Karl
    Keine schlechte Leistung. Aber dein Klassenkamerad scheint deine Lehrer quasi schockiert zu haben mit seinem taffen Test, der nur eine Aussage enthält. Ich würde es nie soweit bringen mit der Methode. Naja, aber ich habe auch Religion und nicht Philosophie, also kann ich es vielleicht doch nicht ganz nachvollziehen.
    @Resonanz der Lounge
    wie wäre es mal mit ederselben Masche, wie damals im QFRAT "Karlchens Adventure". Sofern das hier richtig wäre.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    wie wäre es mal mit ederselben Masche, wie damals im QFRAT "Karlchens Adventure". Sofern das hier richtig wäre.
    So gut war die Resonanz darauf doch gar nicht. Größtenteils waren es immer die selben Leute die reingeschrieben haben, was gegen Ende höchstens eine handvoll war.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So gut war die Resonanz darauf doch gar nicht. Größtenteils waren es immer die selben Leute die reingeschrieben haben, was gegen Ende höchstens eine handvoll war.
    War eigentlich cool, wenn auch reichlich beknackt, weil gewisse Leute eine reichlich komische Fantasie hatten.
    Hast du den Thread eigentlich noch schließen können?

Mal davon abgesehen, könnte ich mir vorstellen, dass sowas hier eh nur eine einmalige Sache ist, von daher sollte man sich die Idee noch aufheben. Sonst hätte ich auch schon längst einen Galgenmännchenthread eröffnet, allerdings bin ich mir der Resonanz eh nicht mehr so sicher und wie gesagt: gute Ideen sollte man sich für schlechte Zeiten aufheben

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Ergebnis der Philoklausur, Karl .
    Die Story mit der Arbeit zum Thema "Mut" kursierte schon, als ich noch Schülerin war. Irgendwie witzig, daß es scheinbar immer noch funktioniert.

Mit gefällt die Idee mit dem Wolfsthread. Tiere sind immer ein guter Aufhänger.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mit gefällt die Idee mit dem Wolfsthread. Tiere sind immer ein guter Aufhänger.
    Du hast ihn schon gesehen?^^ Danke jedenfalls.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die Story mit der Arbeit zum Thema "Mut" kursierte schon, als ich noch Schülerin war. Irgendwie witzig, daß es scheinbar immer noch funktioniert.
    Das ist doch so eine typische FOAF-Story, die vermutlich nie wirklich jemandem passiert ist. An unserer Schule gab’s damals angeblich auch wen, der das gemacht hat.

Was ich hingegen live erlebt habe war jemand, der auf die Frage hin, womit er seine gewagte These (in Geschichte) denn zu belegen gedenke, “am liebsten mit Wurst” geantwortet hat. Daraufhin hat ihn der Lehrer nur noch gesiezt.

War eigentlich cool, wenn auch reichlich beknackt, weil gewisse Leute eine reichlich komische Fantasie hatten.
    Sie war vor allem reichlich beknackt weil sich keine Sau wirklich an die Regeln gehalten hat xD

Hast du den Thread eigentlich noch schließen können?
    Nö, die Thread schließen Funktion stand ja aus welchem Grund auch immer nicht zur Verfügung.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was ich hingegen live erlebt habe war jemand, der auf die Frage hin, womit er seine gewagte These (in Geschichte) denn zu belegen gedenke, “am liebsten mit Wurst” geantwortet hat. Daraufhin hat ihn der Lehrer nur noch gesiezt.
    Oh, man

Das witzigste was bei uns mal in Geschichte passiert ist, war, dass jemand zur Leistungskontrolle dran war und fest hing. Daraufhin unsere Lehrerin: "Zähl doch eins und eins zusammen" und unser Mitschüler: "2?"

@~Jack~:
    Was soll man auch anderes machen, wenn man die Story voranbringen will?

Wenn es sich um eine fortlaufende Geschichte einer fiktiven Person handeln würde, wäre es wohl nicht sonderlich anders, oder? Ich würde es sofort machen, wenn ich weiß, dass die Lounge dafür noch offen ist und ich nicht den QFRAT nutzen muss.
    BTW ohne Laterna und meinen magelnden Erfahrungen (die hatte ich bei Karlchens Adventure noch) dürfte es nicht SO krank werden.

Die Lounge ist offen für alles. Wenn Du Lust auf den Thread hast, mach ihn auf. Dann wird sich ja zeigen, ob er funktioniert. Wenn nicht, versinkt er halt und hat auch keinem geschadet.

Naja, ich warte besser mal auf Januar. Jetzt fällt mir noch nichts ein. Vorschläge sind gerne per PM gesehen.

Stichworte