mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Karl
    Keine schlechte Leistung. Aber dein Klassenkamerad scheint deine Lehrer quasi schockiert zu haben mit seinem taffen Test, der nur eine Aussage enthält. Ich würde es nie soweit bringen mit der Methode. Naja, aber ich habe auch Religion und nicht Philosophie, also kann ich es vielleicht doch nicht ganz nachvollziehen.
    @Resonanz der Lounge
    wie wäre es mal mit ederselben Masche, wie damals im QFRAT "Karlchens Adventure". Sofern das hier richtig wäre.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    wie wäre es mal mit ederselben Masche, wie damals im QFRAT "Karlchens Adventure". Sofern das hier richtig wäre.
    So gut war die Resonanz darauf doch gar nicht. Größtenteils waren es immer die selben Leute die reingeschrieben haben, was gegen Ende höchstens eine handvoll war.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So gut war die Resonanz darauf doch gar nicht. Größtenteils waren es immer die selben Leute die reingeschrieben haben, was gegen Ende höchstens eine handvoll war.
    War eigentlich cool, wenn auch reichlich beknackt, weil gewisse Leute eine reichlich komische Fantasie hatten.
    Hast du den Thread eigentlich noch schließen können?

Mal davon abgesehen, könnte ich mir vorstellen, dass sowas hier eh nur eine einmalige Sache ist, von daher sollte man sich die Idee noch aufheben. Sonst hätte ich auch schon längst einen Galgenmännchenthread eröffnet, allerdings bin ich mir der Resonanz eh nicht mehr so sicher und wie gesagt: gute Ideen sollte man sich für schlechte Zeiten aufheben

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    War eigentlich cool, wenn auch reichlich beknackt, weil gewisse Leute eine reichlich komische Fantasie hatten.
    Sie war vor allem reichlich beknackt weil sich keine Sau wirklich an die Regeln gehalten hat xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hast du den Thread eigentlich noch schließen können?
    Nö, die Thread schließen Funktion stand ja aus welchem Grund auch immer nicht zur Verfügung.

Wenn es sich um eine fortlaufende Geschichte einer fiktiven Person handeln würde, wäre es wohl nicht sonderlich anders, oder? Ich würde es sofort machen, wenn ich weiß, dass die Lounge dafür noch offen ist und ich nicht den QFRAT nutzen muss.
    BTW ohne Laterna und meinen magelnden Erfahrungen (die hatte ich bei Karlchens Adventure noch) dürfte es nicht SO krank werden.

Die Lounge ist offen für alles. Wenn Du Lust auf den Thread hast, mach ihn auf. Dann wird sich ja zeigen, ob er funktioniert. Wenn nicht, versinkt er halt und hat auch keinem geschadet.

Naja, ich warte besser mal auf Januar. Jetzt fällt mir noch nichts ein. Vorschläge sind gerne per PM gesehen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn es sich um eine fortlaufende Geschichte einer fiktiven Person handeln würde, wäre es wohl nicht sonderlich anders, oder? Ich würde es sofort machen, wenn ich weiß, dass die Lounge dafür noch offen ist und ich nicht den QFRAT nutzen muss.
    BTW ohne Laterna und meinen magelnden Erfahrungen (die hatte ich bei Karlchens Adventure noch) dürfte es nicht SO krank werden.
    Lass doch erstmal deinen aktuellen Thread laufen. So kannst du dir das ganze noch weiter durchdenken. Sicherlich kannst dus hier machen (im Zweifel frag einen Moderator, dafür sind sie da und bei Klagen, sag ihnen, ich hab dir gesagt, dass du ihnen schreiben solltest ).

Stichworte