mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Lounge fehlen nackte Weiber!

Au, mein Kopf. Ich werde nie mehr Sonntag arbeiten. Leute können zu der Zeit echt giftig werden, wenn man sie anruft. Besonders wenn Advent, Fußball und Mittag noch mit drauffallen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tja. Selbst nach eurem Sieg im Trivia-Quiz schert ihr euch nicht um euer kleines Forum. Die Lounge ist quasi für alle, die weder dem Atelier angehören oder sich mit ihm beschäftigen noch irgendetwas mit TES am Hut haben und deswegen nicht in die Taverne gehen und davon abgesehen sich zu schade für den QFRAT sind.^^
    Also für den Müll, oder wie willst du das verstanden wissen?

Wenn sich selbst der Müll zu schade für den QFRAT ist, für wen ist dann der QFRAT?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn sich selbst der Müll zu schade für den QFRAT ist, für wen ist dann der QFRAT?
    Für die, die schlimmer als Müll sind, bzw. anders ausgedrückt: diejenigen, die keine Ahnung haben, was und wo sie posten sollen. Achja und steel.

(und nur um sicher zu gehen: das war keine Beleidigung)

Naja, wenn keiner in die Lounge will, kann man ja hier ein paar forenexistenzielle Entscheidungen treffen. Wenn sich dann wer beschwert, kann man immernoch hierher verweisen

nette idee, wie wärs mit: Wir packen das Sakuranet auch noch in die Lounge?^^

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    nette idee, wie wärs mit: Wir packen das Sakuranet auch noch in die Lounge?^^
    Ich weiß schon, wieso das nie funktionieren würde.

Wir könnten ja die Lounge wieder in Sumpf umbenennen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, wieso das nie funktionieren würde.

Wir könnten ja die Lounge wieder in Sumpf umbenennen.
    Oder in Großmoor :0

Oder ich eröffne mal Threads, die über diverse Tierarten handeln, sofern ich hier damit richtig bin.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Nein, aber mir fällt nichts besseres ein. Außerdem habe ich auch nur in dem Bereich einige Ideen angesammelt.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Mach halt auf. Wenn’s keinen interessiert, dann versinkt das Ding eh wieder.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Oder ich eröffne mal Threads, die über diverse Tierarten handeln, sofern ich hier damit richtig bin.
    Solange jetzt nicht eine Flutwelle an neuen Threads alles wegspühlt und in ihrer unglaublichen Masse die Lounge total von innen heraus versumpfen lässt. xD

Rein objektiv betrachtet ist hier aber mehr los, als im QFRAT, allein deshlb, weil es hier ja schon abwechslungsreiche Threads gibt (im Gegensatz zum QFRAT, wo vielleicht alle paar Monate mal ein neuer kommt). Der einzige interessante Thread im QFRAT ist halt der QFRAT-Thread, der ja praktisch das selbe ist, wie hier der Lounge-Thread. Allerdings gibts ersteren viel länger und deshalb hat jener auch seine Stammuser, welche sich mit Sicherheit nicht von ihm abwenden werden. So gesehen, ist in der Lounge viel mehr los, als im QFRAT. Nur eben nicht im Lounge-Thread, der ja praktisch identisch zum QFRAT-Thread ist.

So, das waren meine philosophisch wertvollen, aus dem Zusammenhang gerissenen, Gedanken.

Stichworte