mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Was? Banküberfall?" relxi blickte die vier Typen und eine vergoldete Sitzbank an - wie elegant sie dort in der Lounge steht, auf ihr eine Flasche mit einer "Relxi-Cola" und eine mit "Pep-sie-auf". "Diese Bank muss ein Vermögen wert sein." So rannte er schnell in den nächsten Waffenladen, besorgte sich eine billige Bratpfanne und stellte sich der Bank entgegen. "Geld oder Leben!" Die Bank blieb ruhig. relxi hielt die Bratpfanne in einer Wurfstellung. "Ich frage dich jetzt nochmal: GELD ODER LEBEN!" Wieder schwieg die Bank. So warf relxi seine teflonbeschichtete Bratpfanne auf die Sitzbank, welche durch diesen kritischen Treffer in sich zusammenklappte. Er ging hin und versuchte seine Bratpfanne aufzuheben, erfolglos. "Und ich dachte, an Teflon würde nichts haften." Tatsächlich klebte die Pfanne an der Bank wie Butter an einer Katze. Mit aller Kraft versuchte relxi, die Pfanne von der Bank zu reißen, dabei wurde die gesamte Glodlackierung der Bank wie Haut von einem Wolf abzegonen (ich meine "abzegonen"), woraufhin die Bank anfing, wie an Spieß zu schreien. "Oh nein, sie lebt noch!" Schnell versteckte relxi das Gold in seiner Tasche und kloppte ewig auf die Bank ein, bis sie eine rüheiartige Konsistenz annahm und von zwei Typn in weißen Anzügen begutachtet wurde. "Falsch vollzogener Todschlag, aha.""Irre, aha.""Bank in braun, aha.""Aha, aha." Einer der Typen zückte aus seiner Hosentasche eine Zwangsjacke hervor und steckte die krächzende Bankbrühe hinein. "Bänke haben zu schweigen!" So führten die "Men in White" die wahnsinnig gewordene schmerzerfüllte Bank ab.
    Geändert von relxi (05.10.2010 um 14:52 Uhr)
    Die Werwölfe kehren wieder...

Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim

Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)

~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~

Stichworte