mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 678

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Würde ich eigentlich schon sagen. Mir fallen immer wieder Dinge ein. Egal ob Musik oder Kunst oder Geschichten. Ich kann zwar nicht gut zeichnen hab aber auch schon echt cooles Zeug gezeichnet n_n

Musik ist für mich alles. Da kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Für mich gibts nichts schöneres als einfach mal ein kleines Drumsolo zu geben n_n

Ich wohne in Österreich - Burgenland - Neufeld

Kennt sowieso keiner und ich weiß nicht wieviele Einwohner es gibt. xD

War mal kreativ, doch dann kam das Studium (domdomdoooom )

Wohn innem Kaff, da ist nichts mit groß, oder so.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich hast du deinen Bonus mit dem Daumendrücken für Spanien schon wieder verspielt. Aber dir sei verziehen... Du Penner!
    Ich kann nichts dafür. Seit sehr sehr vielen Jahren ist Spanien mein Team. Aber ich gönne euch den Sieg, solange Spanien weiter kommt.

Kreativ - hmm... ja, ausdauernd leider nicht immer so. Meine kreativen Ergüsse sind meistens musikalisch oder schriftstellerischer Art oder so.

Und ich wohn in Tübingen. 85.000 Einwohner.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Meine kreative Seite? Höchstens beim Erzählen von Geschichten. Das Makern kann ich zwar einigermaßen, aber leider liegt es bei mir auf Eis, weil die letzten paar Wochen wirklich anstregend waren (nicht nur Schule, dass wäre noch erträglich). Ich wohne in Bonn. Aber ich weiß nicht genau ob es 200.000 oder 300.000 oder whatever Einwohner sind.
    Edit: Da mich die Stadt auch nicht weiter interessiert, werde ich es auch nicht rausgoogeln. Berlin (ich habe dort schon öfters Bekannte besucht) ist schöner.
    Ne, du. Bonn ist mit Sicherheit um einige Ecken cooler.
    Berlin finde ich persönlich nicht so toll.

Ist halt Geschmackssache. Ich find Berlin schöner, weil dort recht viele Sehenswürdigkeiten stehen. Außerdem find ich einige Parkanlagen in Berlin schön und das Pergamonmuseum fand ich einfach toll. Nebenbei werde ich dort auch in ein paar Jahren leben, so 2-3 Jahre.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Bonn ist 'n Loch. Es ist schön und sauber, aber da liegt der Hund begraben. Zum Glück ist Köln ums Eck.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bonn ist 'n Loch. Es ist schön und sauber, aber da liegt der Hund begraben. Zum Glück ist Köln ums Eck.
    Wieso wollte man dann Bonn ursprünglich mal zur Hauptstadt machen?
    Ist vielleicht aber auch der Grund, weswegen sie es nicht geworden ist.
    Und ehe jetzt Geschichtscracks kommen: Nein, ich weiß, wieso Bonn nicht die Hauptstadt ist, sondern Berlin. Das oben war ironisch.^^

Am schönsten ist ohnehin Nürnberg

(Nö - eigentlich nur die Stadt, mit der ich mich am meisten verbunden fühle, da ich dort geboren wurde, und die ersten 12 Jahre meines Lebens lebte. Außerdem hat Nürnberg [Wenn man mal die erste Hälfte des 20. Jh.s ausklammert] ne recht coole Geschichte ...

Objektiv betrachtet, muss ich sagen, dass die schönste Stadt [,In der ich bisher war,] das fränkische Königsberg ist. Eine kleine romantische Stadt, deren mittelalterliche Innenstadt komplett erhalten ist. Hunderte wunderschöner Fachwerkhäuser ...)
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso wollte man dann Bonn ursprünglich mal zur Hauptstadt machen?
    Ist vielleicht aber auch der Grund, weswegen sie es nicht geworden ist.
    Und ehe jetzt Geschichtscracks kommen: Nein, ich weiß, wieso Bonn nicht die Hauptstadt ist, sondern Berlin. Das oben war ironisch.^^
    Nein, Bonn war nur die einzige ernstzunehmende Stadt, die sich damals dafür beworben hat. Köln und Frankfurt, die man eigentlich nehmen wollten, hätten nur unter der Prämisse zugestimmt, auch nach einer Wiedervereinigung weiter Hauptstadt zu bleiben, aber das wollte die Politik halt nicht. Und darum ist es Bonn geworden.

Zum Glück ist es ja jetzt wieder Berlin. Es ist immer lustig, wenn die Straße gesperrt wird, weil irgendein Scheich zu Starbucks will.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, dass Bonn Hauptstadt wurde, lag zu einem Großteil auch an einem gewissen Konrad Adenauer, der sich massiv für diese Stadt eingesetzt hat. Dass er selbst mal eben ums Eck wohnte, ist durchaus beabsichtigt gewesen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, dass Bonn Hauptstadt wurde, lag zu einem Großteil auch an einem gewissen Konrad Adenauer, der sich massiv für diese Stadt eingesetzt hat. Dass er selbst mal eben ums Eck wohnte, ist durchaus beabsichtigt gewesen.
    Witzig ist, dass meine Schule fast schon nebenan vom Korad Adenauer Haus liegt. Die Ortschaft heißt Rhöndorf und liegt bei Bad Honnef. Allerdings fahren die Straßenbahnen alle 20 Minuten und das zu Zeiten, wo ich unmöglich von der Schule zur Station kommen kann.

Oh Gott, Rhöndorf. Herzliches Beileid.

Na gut, immerhin nicht Tannenbusch.

Alles ist besser als Tannenbusch. Sogar Medinghoven. Die 90 Minuten Fahrt sind zwar wirklich nervig, aber Tannenbusch ist so kaputt von der Strucktur. BTW aus dem Tannenbusch kam doch dieser Typ, der mit einem Selbstmordattentat gedroht hatte, wenn wir uns nicht aus Afghanistan zurückziehen. Fällt mir gerade wieder ein.

Jap. Und der, der vor ein paar Wochen (Monaten?) einen Türsteher am Bertha erschossen hat, weil er nicht in den Club reinkam, auch.

*push*

Wie weit unten es auf einmal ist.

Köln ist auch schön.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Köln ist sehr geil, der Dom ist wirklich sehr interessant für mich und das Schokoladenmuseum meiner Meinung nach auch einen Blick wert, auch wenn ich zuerst dachte das man da am "Schokobrunnen" mehrmals hinlangen darf aber dort bekommst du eine Waffel die dort reingetaucht wurde und musst, wenn du Pech hast dich dafür viel zu lange anstellen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Köln ist sehr geil, der Dom ist wirklich sehr interessant für mich und das Schokoladenmuseum meiner Meinung nach auch einen Blick wert, auch wenn ich zuerst dachte das man da am "Schokobrunnen" mehrmals hinlangen darf aber dort bekommst du eine Waffel die dort reingetaucht wurde und musst, wenn du Pech hast dich dafür viel zu lange anstellen.
    Dito. Köln ist die schönste Stadt am Rhein. Mir gefällt vor allem der Dom, da die gigantische Architektur atemberaubend ist.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dito. Köln ist die schönste Stadt am Rhein. Mir gefällt vor allem der Dom, da die gigantische Architektur atemberaubend ist.
    Was ich bisher von Köln gesehen habe (ein paar Jahre her), ist der Hauptbahnhof und die Mudrakaserne. War da für die Eignungsprüfung, für die Offizierslaufbahn, konnte allerdings am nächsten Tag wieder gehen (bin da im Nachhinein auch froh drüber). Das war noch vor meinem Grundwehrdienst und man, war das eine lange Fahrt...musste quer durch Deutschland mit dem Zug fahren, was aber glücklicherweise finanziell vom Bund gesponsort wurde. Lustig war, dass mich in der Kaseren (wie gesagt, ich war noch Zivilist) irgendein Dienstgrad angesprochen hatte und dabei fragte, warum ich meine Uniform nicht tragen würde

Stichworte