mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 678
    Besser beides. Doppelt hält besser.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Also um mal eben auf den Eingangspost einzugehen:
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Hiermit eröffne ich feierlich den ersten OT Thread des Lounge Forums. Dieser Thread wurde als Großangriff gegen den Taverne OT Thread und den QFRAT Thread geplant und die Admins werden versuchen durch eine geschickte Zusammenlegung von QFRAT, Taverne und Threadmüllerimer diesen Thread an die Spitze des MMX zu führen.

Das erste Thema ist folglich:

Was hält ihr von OT Threads und konntet ihr dort schon nützliche Informationen oder Erheiterungen finden?
    Mein MMX-Bookmark führt direkt in die Taverne. Und wenn BIT dort nicht für das WM-Tippspiel die Werbetrommel gerührt hätte, wüsste ich heute noch nicht, dass es das Lounge-Sub überhaupt gibt.

Ich hab selten Zeit, ausführlicher im Forum herumzuwühlen. Hier schaue ich meist nur in die Taverne und in die Hilfe-Subs von Oblivion und Morrowind.

OTs sind die Seelen von Foren. Häufig hüpfen aber speziell in Gameforen auch diverse pubertierende Fruchtgummis rum. Und wenn's nicht gelingt, die da rauszumobben, verlottert ein OT gern zur Spamtonne.

[SCHLEIM]Im OT der Taverne sind im Großen und Ganzen die angenehmsten User versammelt, die ich bisher in Gameforen getroffen habe.[/SCHLEIM]
    'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
    'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
    Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)

Zitat Zitat
    Was hält ihr von OT Threads und konntet ihr dort schon nützliche Informationen oder Erheiterungen finden?[...]
    Ich habe ein gemischtes Verhältnis zu diesen Threads. Einmal deshalb weil sie (auch in anderen Threads natürlich) zum flamen einladen und weil es natürlich schon sein sollte das eine geistige Reife auch dort herrschen könnte, weil sonst alles zu Spam uns sonstigen Dünnschiss ausartet. Dann ist ein Off- Topic Bereich auch toll, weil Leute sich so besser kennenlernen können und über gewisse Interessen diskutieren, wo andere Threads falsch sind. Auch wieder ein positive Aspekt: Sie bieten dem Forum die Möglichkeit es cooler aussehen zu lassen. Cool meine ich nicht stylisch, sondern im Falle von Lockerheit und Ausgelassenheit. Es ist ja hier nicht das Spiegel. de Forum (Klischee).

Zur 2. Frage: Nein
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

OT-Threads sind gut um den Post-Counter zu erhöhen auch außerhalb jeglicher Themen sich mit anderen, von denen man vor allem zu Beginn kaum jemanden kennt, sich über alles mögliche zu unterhalten. Dadurch, dass diese Threads auch durchnummeriert werden lässt sich außerdem erkennen, dass es sehr wohl gesittet darin von statten geht. Man erwartet ansonsten immernur eine gewisse "Themen-Sturheit" (nur Themenbezogenes posten), welche in den OT-Bereichen aber einigermaßen fallengelassen werden kann. Solange alle sich an die Regeln halten kann man sehr viel wissenswertes erfahren.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Manchmal wünsche ich mir das Dorfleben herbei, dort kriegt man nicht so viel von dem Krach mit, den verrückte Fußball-Fans veranstalten, nachdem ihre Lieblingsmannschaft gewonnen hat und ein Hupkonzert veranstalten *g*
    Glaub mir, das sieht in den Dörfern nicht anders aus als in den Städten. Ich bin ein echtes Dorfkind und kann dir glaubhaft versichern, dass es da keine Unterschiede im Vergleich zu meinem Studienort (Bielefeld) gibt.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Bielefeld ist ja auch alles, aber keine Stadt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun ja, Bielefeld ist immerhin die achtgrößte Stadt NRWs mit 323.615 Einwohnern. Mein Heimatdorf hat dagegen nur knapp 3.415 Einwohner.

Na gut, im direkten Vergleich vielleicht. Ich weigere mich trotzdem, alles was weniger als eine Million Einwohner hat, als ernstzunehmende Stadt zu bezeichnen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na gut, im direkten Vergleich vielleicht. Ich weigere mich trotzdem, alles was weniger als eine Million Einwohner hat, als ernstzunehmende Stadt zu bezeichnen.
    Jede Stadt die weniger als 10% der Bevölkerung Schwedens beherbergen würde, ist in Deutschland als Dorf anzusehen? o_O
    Wer's gerne eng mag.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mein Heimatdorf hat dagegen nur knapp 3.415 Einwohner.
    Dorf? Das ist doch kein Dorf mehr... ich wohn in einem Dorf mit ~150 Einwohnern.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mein Heimatdorf hat dagegen nur knapp 3.415 Einwohner.
    Knapp 3.415 ist auch nicht schlecht. Heißt das jetzt 3.414 oder doch eher 3.411...? Schon gut, brauchst nicht zu antworten - ironic.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer's gerne eng mag.
    Wer nicht..?
    'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
    'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
    Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Dorf? Das ist doch kein Dorf mehr... ich wohn in einem Dorf mit ~150 Einwohnern.
    Das ist ein Kaff.

Meine Heimatstadt (Es ist eine Stadt!!!!!! Sie hat einen Bahnhof!! XO) hat 2061 Einwohner. Die Fläche beträgt haargenau(!) 10,00 Km^2!! Und doch lässt es dsich dort gut leben.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ui. Norway has a serious problem xD (;

Ich fand das btw auf dem Land immer noch schlimmer mit den Fussballfans. Da kannte man ja jeden der dann da hupend durch die Gegend gefahren ist... oO

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich fand das btw auf dem Land immer noch schlimmer mit den Fussballfans. Da kannte man ja jeden der dann da hupend durch die Gegend gefahren ist... oO
    Jupp ist hier in HWSTD auch so.
    Noch peinlicher ist es, wenn du dich auf einer Party voll daneben benimmst...dann kennt dich jeder bzw. weiß JEDER was dir wiederfahren ist. Und nicht nur die 5.000 Einwohner hier bei uns, sondern auch alle anderen im Kreis. ^^ naja wegen freundes freunde und so weiter. Und es verfolgt dich mindestens 2Monate. Naja und frauen sind die Ortsmatratze wenn sie 5typen hatten im Ort xD

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Jupp ist hier in HWSTD auch so.
    Noch peinlicher ist es, wenn du dich auf einer Party voll daneben benimmst...dann kennt dich jeder bzw. weiß JEDER was dir wiederfahren ist. Und nicht nur die 5.000 Einwohner hier bei uns, sondern auch alle anderen im Kreis. ^^ naja wegen freundes freunde und so weiter. Und es verfolgt dich mindestens 2Monate. Naja und frauen sind die Ortsmatratze wenn sie 5typen hatten im Ort xD
    Ist hier Haar genau so.
    Und omg, wir haben eine Wiki Seite...
    Fläche: 81,26 km²
    Einwohner: 11.682 (31. Dez. 2008)[1]
    Bevölkerungsdichte: 144 Einwohner je km²
    Fu yeah! o/

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Fu yeah! o/
    xD wir auch
    Fläche: 18,18 km²
    Einwohner: 4.935 (31. Dez. 2008)[1]
    Bevölkerungsdichte: 271 Einwohner je km²
    hihi

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Knapp 3.415 ist auch nicht schlecht. Heißt das jetzt 3.414 oder doch eher 3.411...? Schon gut, brauchst nicht zu antworten - ironic.
    Heißt, dass die Daten von 2008 stammen und es seitdem logischerweise Fluktuationen in der Bevölkerung gab.

Mein dorf hat auch ne eigene wikiseite.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wershofen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach nein, in der Ecke war ich doch gerade erst vor zwei Wochen am Ring.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ist hier Haar genau so.
    Fu yeah! o/
    Omg, wir auch.

Fläche: 891,85 km²
    Einwohner: 3.443.570 (30. November 2009)
    Bevölkerungsdichte: 3.861 Einw. je km²

Stichworte