mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 678
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Oh ja. Eine Ausgabe Eulenspiegel ist inhaltlich so viel wert wie 1000000 Ausgaben Titanic.

Aber warte mal - Du liest den auf'm Klo ? - O_o Doch nicht etwa wegen der Funzel, oder ?
    Ich habe so das Gefühl, Karl muss selbst auf der Toilette sich mit etwas Sinnvollem beschäftigen.

Naja, es liegt leider nicht an meinen überlegenden Intellekt, dass ausgerechnet der Eulenspiegel Klolektüre ist. Er liegt halt immer dort rum und ich lese ihn weil er in Griffweite ist. Aber natürlich ist er auch unterhaltsam und ich verbringe manchmal länger auf dem Klo, einfach um zu lesen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Naja, es liegt leider nicht an meinen überlegenden Intellekt, dass ausgerechnet der Eulenspiegel Klolektüre ist. Er liegt halt immer dort rum und ich lese ihn weil er in Griffweite ist. Aber natürlich ist er auch unterhaltsam und ich verbringe manchmal länger auf dem Klo, einfach um zu lesen.
    Ist das nicht irgendwie ein bisschen unbequem? XD Das Bett ist doch viel bequemer....oder ein Sofa.....
    Ich schaff das nicht. Allein schon, weil es eben dieser eine Ort ist. Bestenfalls mal, wenn ich etwas länger brauche.

Was ist eigentlich mit deinem tollen Ava passiert?

Die Zeitung ist hat ihren Platz nun mal auf der Toilette und dann müsste ich sie ja zurück bringen. Da bleibe ich liebe noch ein wenig auf dem Klo und lese. Ist ja nicht für ewig.

Und was meinen Avatar angeht. Es hat keine besondere Bewandtnis, ich hatte gerade Lust auf einen Wechsel und da mich Deadman Wonderland geflasht hat, habe ich mir einfach einen Avatar aus einer colorierten Seite gemacht. Sollte ich wieder einen Monokelmann reinhauen?

Toilette + Lesen=
    Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen, weil ich andere Orte beforzuge, um zu lesen. Da scheine ich auch der einzige bei uns zu sein, der auf dem Klo nicht liest.

Sollte ich wieder einen Monokelmann reinhauen?
    Joa, das ist doch kein freies Land

btw. nettes Thema für den Lounge-Thread, gabs da nicht irgendwo noch einen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Toilette + Lesen=
    Etwas besseres kann man nicht tun. 8)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja, dass ältere Menschen vielleicht nicht des Englischen so mächtig sind, aber die Untertitel kann man sehr leicht lesen.
    Meine Oma hätte sicherllich Probleme damit die UT zu lesen, aber die schaut eh nur deutsche Produktionen
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Solange es keine japanischen RPGs mit deutscher Syncro gibt, kann ich damit leben.
    Gibt es aber.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gibt es aber.
    Zum Glück keins was ich gespielt habe. BTW habe gerade Pause.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Und was meinen Avatar angeht. Es hat keine besondere Bewandtnis, ich hatte gerade Lust auf einen Wechsel und da mich Deadman Wonderland geflasht hat, habe ich mir einfach einen Avatar aus einer colorierten Seite gemacht. Sollte ich wieder einen Monokelmann reinhauen?
    Ich dachte immer, du identifizierst dich mit dem Monokeltypen, weil du den bisher ja immer nur zwangsweise geändert hast (Mogerator/Bible Black). Sonst nicht.

Wenn du mir einen Gefallen tun willst, mach ein Monster den Monokelmann in Ganzansicht wieder rein. Den fand ich cool. Den hattest du, kurz bevor du Mogerator warst.

Yeah. Heute draußen war es wieder schön und das Wochenende ist schon mit Parties belegt. Zumindest dann weiß ich, was ich zu tun habe.

Draussen war es wirklich toll. Endlich mal wieder Regen, war zwar nur ein Schauer aber nach dieser Hitzeperiode hat das richtig gut getan. Ansonsten soll es ja am Wochenende bei uns gewittrig werden und die sprechen sogar von Wolkenbrüchen. Mal schauen was sich so ergibt. Im letzten Jahr gab es am Himmel bei uns eine "Superzelle" zu beobachten.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Yeah. Heute draußen war es wieder schön und das Wochenende ist schon mit Parties belegt. Zumindest dann weiß ich, was ich zu tun habe.
    Meh. Ich hab Samstag 'ne Schulung und muß Sonntag arbeiten. Und zwischendurch schreibe ich 'ne Arbeit. Yay for Wochenende. :/

Wah! Ich sehe blauen Himmel, aber es donnert D:

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Meh. Ich hab Samstag 'ne Schulung und muß Sonntag arbeiten. Und zwischendurch schreibe ich 'ne Arbeit. Yay for Wochenende. :/
    Hm... das ist natürlich mist. Dafür habe ich nächste Woche viel zu tun. Erst im September habe ich wirklich mal richtig Urlaub. Hoffentlich....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wah! Ich sehe blauen Himmel, aber es donnert D:
    Den Effekt kenne ich doch noch von Rise Against am Sonntag. Da wurde es aber auf einmal schlagartig zusätzlich dunkel und es regnete Bindfäden. Glücklich ist, wer auf einem Festival natürlich die Regenjacke im Zelt gelassen hat, weil ja die Sonne scheint. Ich war danach jedenfalls nass bis auf die Knochen ... und pünktlich vor Rammstein, wo die Sachen wieder halbwegs trocken waren, ging der Mist auf einmal von vorne los. Das war echt nicht mehr lustig.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Den Effekt kenne ich doch noch von Rise Against am Sonntag. Da wurde es aber auf einmal schlagartig zusätzlich dunkel und es regnete Bindfäden. Glücklich ist, wer auf einem Festival natürlich die Regenjacke im Zelt gelassen hat, weil ja die Sonne scheint. Ich war danach jedenfalls nass bis auf die Knochen ... und pünktlich vor Rammstein, wo die Sachen wieder halbwegs trocken waren, ging der Mist auf einmal von vorne los. Das war echt nicht mehr lustig.
    Gerade bei zwei so tollen Band's. Hoffentlich hast dus trotzdem genossen ^^

Die Bühnenshow von Rammstein dürfte dich doch wieder getrocknet haben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Gerade bei zwei so tollen Band's. Hoffentlich hast dus trotzdem genossen ^^
    Ja, das habe ich defintiv. Die Bands waren super und ich hatte ja auch eine sehr nette Begleitung im Arm.

Die Bühnenshow von Rammstein dürfte dich doch wieder getrocknet haben.
    Aber nicht, wenn man im dritten Wellenbrecher steht, da man blöderweise ein wenig verschlafen hatte.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ja, das habe ich defintiv. Die Bands waren super und ich hatte ja auch eine sehr nette Begleitung im Arm.
    Das ist echt positiv. Gute Musik und nette Begleitungen. Was will Mann mehr?

Glück im Unglück, was?

@Aldi: Gutes Wetter.

Stichworte