mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Karl
    Tja, ich kenne es nur von anderen. Und ich darf die weißen Rollen der Erlösung bringen. Vorräte werden immer angelegt. Nur einige brauchen sie schnell auf.

Ich weiß schon, warum ich Klopapier im Schrank direkt neben der Toilette liegen habe

Omg, bei uns schaut sich irgendjemand auf ZDF so ne Schnulze an. Die Story ist echt nur für 50+ Frauen geeignet.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Omg, bei uns schaut sich irgendjemand auf ZDF so ne Schnulze an. Die Story ist echt nur für 50+ Frauen geeignet.
    Du meinst eher das ganze ZDF?!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Du meinst eher das ganze ZDF?!
    Das sah besonders schlimm aus. In den Szenen, in denen auf einer anderen Sprache geredet wurde (das ganze schien irgendwo auf einer Insel in Südamerika oder so zu spielen), wurden alle Schauspieler synchronisiert. Und in den Szenen, in der nur deutsche Schauspieler anwesend waren, hat man dann den Originalton gehört. Das heißt in jeder Szene switchte die Synchronisationsspur mit der Originalspur. Das ist schrecklich, fällt aber den alten Leuten wohl nicht auf. Die freuen sich, dass der afrikanische Polizist so lupenrein deutsch spricht.

Stichworte