mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 678

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, also ich kann die drei eigentlich sehr gut auseinanderhalten. Aber gut, ich bin auch Sprachwissenschaftler und achte auf jeden kleinen Buchstaben.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, also ich kann die drei eigentlich sehr gut auseinanderhalten. Aber gut, ich bin auch Sprachwissenschaftler und achte auf jeden kleinen Buchtsaben.
    und achte auf jeden kleinen Buchtsaben.
    kleinen Buchtsaben.
    Buchtsaben.
    Ich bin nur eine pingelige Sau.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Upps, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Naja, nach zwölf Stunden on Tour mit der Bigband kann das schon einmal passieren.

Ach ja, vielen Dank noch für die freundlichen Grüße bei last.fm.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Das würde ich so nicht unterstreichen. Mit der richtigen Band können Live-Aufnahmen durchaus besser wirken als die Studioversionen,
    Das stimmt allerdings. Die Live-Alben von AC/DC zum Beispiel setzen finde ich noch mal ordentlich einen drauf, vor allem das von 1992.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man die drei Namen miteinander kombiniert, erhält man Latentya, was auch nicht wirklich hervorstechend ist.

Oder Latentyana.
    Das riecht nach meinem neuen Benutzernamen. Nein, ich bleib bei dem alten hier. Noch ein Nickchange und ich werde von den Admins gebannt.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen das es verhältnismässig viele Benutzernamen mit Ähnlichkeiten zu meinem gibt. Ist ja höhst interessant.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Noch ein Nickchange und ich werde von den Admins gebannt.
    Das sagtest du schon vor dem Feen Dings, bzw. dass das dein letzter Wechsel sein würde, wenn nicht, dürfe/solle man dich bannen. Naja, auf jeden Fall heisst jetzt wieder Aldinsys und bist immer noch hier...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das sagtest du schon vor dem Feen Dings, bzw. dass das dein letzter Wechsel sein würde, wenn nicht, dürfe/solle man dich bannen. Naja, auf jeden Fall heisst jetzt wieder Aldinsys und bist immer noch hier...
    Psst... gibt den Admins doch keine Hinweise. Ich dachte, wenn ich paar Monate untertauche wächst Gras darüber.

Ich bin ja froh, dass da bei den Admins das Gras scheinbar schon hoch genug gewachsen ist. Und falls es doch noch zur Eskalation kommt, du kannst beruhigt sein, ich setze mich für dich ein. Schliesslich zählt mein Wort hier wie ein Dogma...

Ja, es ist ja mittlerweile bekannt, dass du im Hintergrund die Fäden ziehst.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Psssst!
    Ich halte still, wenn du still hältst. Im Zweifelsfall wird dieser Thread unauffällig "entsorgt"...

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird Zeit meinen alten Namen wieder anzunehmen :P
    Wobei, eigentlich ist es ja gut, an mich erinnern sich die Leute, obwohl ich so gut wie nie poste
    Oh ja, wenn du wieder Aurora heisst, dann heisst du wie meine eine Kleine hier <3 :3

Kennt ihr das? Ihr sitzt seelenruhig auf dem Klo, blättert in einer Zeitung, nähert euch dem Ende des Geschäftes und bewegt eure Hand schon langsam zur Papierrolle und plötzlich ertastet ihr nur Pappe. Nachschub liegt einen Gang und einen Raum weiter. >.<"

Am schlimmsten ist der in dem Fall aufkommende Drang, im Internet zu posten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Ihr sitzt seelenruhig auf dem Klo, blättert in einer Zeitung, nähert euch dem Ende des Geschäftes und bewegt eure Hand schon langsam zur Papierrolle und plötzlich ertastet ihr nur Pappe. Nachschub liegt einen Gang und einen Raum weiter. >.<"
    Nein. Der Nachschub liegt bei uns in Griffweite

Eine ziemlich beschissene Situation, würde ich mal so behaupten.

Die Lösung liegt doch auf der HAND @,@"
    Die Zeitung...

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Nein. Der Nachschub liegt bei uns in Griffweite
    Dito. Selber schuld, wenn man seinen Klopapiernachschub nicht im Bad hat.

So what? Lass den MacGyver in dir raus und... wisch dir den Hintern mit der einem Blatt aus der Zeitung ab .

Edit: Argh, Lucian ich verfluche dich!!!!!

Stichworte